Ersatzteile diverse

Diskutiere Ersatzteile diverse im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo... Dank Deppen hier im Forum die die Leute von Nacken bis Hakke verarschen und das Geld aus den Rippen leiern und Falschangaben beim verkauf...

1. #1 Mathias Horsch, 17.02.2013
    Mathias Horsch

Mathias Horsch Mitglied

Hallo...
    Dank Deppen hier im Forum die die Leute von Nacken bis Hakke verarschen und das Geld aus den Rippen leiern und Falschangaben beim verkauf machen ist meine Cellica Geschichte...;(
    Dank einer kaputten ZKD ist das Projekt Cellica Geschichte! Es wird alles nach und nach aufgelöst! Die Cellica ist bis auf die ZKD im ganzen. Eine Fachwerkstatt hat bis jetzt den Kopf soweit runter genommen damit sie an die ZKD kommen. Bei Interesse gibt es an eine Mailadresse die ganzen Bilder.....
    Was steht zum Verkauf:
    Das Auto Bj. 1991 in schwarz mit diversen Umbauten die alle eingetragen sind 900€ fest
    die Duplexanlage jetzt mitlerweile eine Burdinski Anlage geworden, mit 200er Metalkat, ab Hosenrohr 800€ fest
    OBX Fächerkrümmer für den T18 Motor 3 SGE 156 PS 220€
    Greddy E manage ultimate (auf der Platine steht der Buchstabe E)+ Breitband Lambda 500€
    Felgen OZ 5x100, 8Jx17 Zoll vorn 215er hinten 245er mit Toyo Tire T1R 500€
    Felgen 4x100 8,5J x 17 Spacedurchrome Space 8517 mit Hankook Ventus V12evo für 500€
    So das ist das was zum Verkauf steht....
    Noch einen zweiten komplett Motor für 400€
    Und gaaaaaaaaaaaaannnnnzzzzzzzzzzzzz viele andere diverse Ersatzteile!!!!!!!!!!!!
    Musste einen Preis schreiben unten der aber nicht verbindlich ist sonder n der jeweilig hinter dem aufgeführten Posten

Preis: 400 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mathias Horsch, 17.02.2013
    Mathias Horsch

Mathias Horsch Mitglied

http://imageshack.us/g/802/imag0587y.jpg/

4. #3 Mathias Horsch, 29.03.2013
    Mathias Horsch

Mathias Horsch Mitglied

Graddy Emanage und Lambda is weg!!!!

Duplex und die Felgen sind noch da??? Von mir aus auch alle Preise verhandelbar also macht mir realistische Angebote:D

Thema:

Ersatzteile diverse

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile diverse - Ähnliche Themen

1. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  2. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  3. Diverse Toyota Relais zu Verkaufen

Diverse Toyota Relais zu Verkaufen: Habe hier noch einige Relais aus dem Motorraum unter anderem von Toyota die allesamt ok sind! <p> Stammen aus ner Schlachtung von T20 aber...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...