Ersatzteile Celica T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ledsam, 06.07.2007.

1. Ledsam

Ledsam Guest

Hallo Zusammen,

ich hatte leider einen Unfall mit meiner Celica T20 GT 2.0 Baujahr 1994 (ST202).

Nun bin ich auf der Suche nach einigen Teilen!

Die Teile für die Vorderachse habe ich demnächst zusammen nun fehlen mir noch ein paar Karosserieteile:

- Kotflügel links
    - Hauptscheinwerfer links
    - Stoßstange vorne (auch gerne Facelift oder natürlich GT four dann aber möglichst in Kombi mit der Haube)

Falls noch jemand Achsteile(Querlenker, Spurstange, Stoßdämpfer usw.) für vorne links, günstig abzugeben hat kann er sich natürlich auch gerne melden.

Ich komm aus dem Großraum Stuttgart. Würde aber auch ein paar Kilometer für die Teile fahren. ;-)

Gruß

Ledsam

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Jürgen, 06.07.2007
    Karl Jürgen

Karl Jürgen Mitglied

Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Muß mal schauen sollte noch nen Scheinwerfer haben. Stoßstange habe ich
    definitiv, ist Vorfacelift mit Pralldämpfer in Farbe 3L2. Gib dir am Montag nochmal bescheid.

4. Ledsam

Ledsam Guest

Erst mal danke an alle die sich bei mir gemeldet haben wegen Teilen.

Wobei ich immer noch auf der Suche bin, also falls jemand noch was im Keller findet! :D

Mir ist gerade noch was anderes aufgefallen. Ich hab vor einiger Zeit schon mal überlegt gehabt, in meine Vor-Faceliftstoßstange die Klarklasblinker einzubauen, welche ständig bei ebay drin waren.
    Dann hatte ich aber doch kein lust nur wegen den blinkern die Stange umzubauen und zu lacken und so...

Aber da ich jetzt eh neu lackiern muss und am umbauen bin hatte ich mir gedacht dann kaufsch gleich noch die Blinker dazu. Nur leider find ich keine mehr. Weder bei ebay noch in irgend einem Shop! Kann das sein? Hat zufällig noch jemand welche die er mir überlassen könnte?
    Natürlich auch gerne inkl. Stoßstange! :D
    Oder wisst ihr noch einen Shop?

5. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    also blinker für ne facelift stoßstange hat der sk-sw-21 noch!schreib den mal an.glaube der wollte 45,-€

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile Celica T20

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....