Ersatzteile Celica T20
Diskutiere Ersatzteile Celica T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich hatte leider einen Unfall mit meiner Celica T20 GT 2.0 Baujahr 1994 (ST202). Nun bin ich auf der Suche nach einigen Teilen!...
Thema:
Ersatzteile Celica T20
Die Seite wird geladen...
-
Ersatzteile Celica T20 - Ähnliche Themen
-
Unfall - Ersatzteile Celica T20 AT200
Unfall - Ersatzteile Celica T20 AT200: Hey Ihr, hatte nen kleinen Unfall und brauch n paar frische Teile. -Komplette Radaufhängung hinten Links -Kühler Servo -Klimaverdampfer... -
Ersatzteile celica t20 gt :(
Ersatzteile celica t20 gt :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und seid einigen Tagen stolzer Besitzer einer gt :) Ich habe den Wagen mit einer Laufleistung von ca 170.000 km... -
Celica t20 st202 Ersatzteile
Celica t20 st202 Ersatzteile: Hallo Habe eine Celica T20 st202 mit ss-Fahrwerk zum schlachten Wenn jemand teile benötigt bitte melden. Im Innenraum ist alles noch... -
Celica T20 1.8 Ersatzteile
Celica T20 1.8 Ersatzteile: Hallo Leute, da ich mir evtl. eine T20 AT200 Kaufen möchte brauche ich noch ein Paar Ersatzteile. Ich wollt mich erstmal nur schlau machen.... -
Celica T20 Teile Ersatzteile Schlachtfest Schlachtung
Celica T20 Teile Ersatzteile Schlachtfest Schlachtung: Hallo Schlachte Toyota Celica der Modellreihe T20. Zu den Daten: Baujahr 1995 Laufleistung:125 tkm ABS: JA Klimaanlage: JA Servolenkung: JA El....