Ersatzteile Carina,Corolla

Diskutiere Ersatzteile Carina,Corolla im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete: Bremsbacken hinten für CorollaE10 und diverse Camry-Modelle (2Paar) 10.-€ Bremsbeläge vorne für Corolla E9 (1Paar) um 5..-€...

1. #1 quasimodo, 28.10.2010
    quasimodo

quasimodo Grünschnabel

Biete:

Bremsbacken hinten für CorollaE10 und diverse Camry-Modelle (2Paar) 10.-€

Bremsbeläge vorne für Corolla E9 (1Paar) um 5..-€

Frontscheinwerfer für Corolla LB E10 (mit Steinschlag,daher minimales Loch) rechts vorne um 10.-€

Dachträger von Thule für KFZ ohne Regenrinne mit Fußsatz 750 (hat bei mir auf den E10 gepaßt) um 40.-€

Postversand möglich

Anfragen erwünscht :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile Carina,Corolla

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Carina,Corolla - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...