Ersatzteile beziehen

Diskutiere Ersatzteile beziehen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand wo man ABS Sensoren für einen Toyota Paseo kaufen kann? Möglicherweise Toyota Großhändler oder so. In der Werkstatt hier wollen...

1. #1 Jin_Fang, 29.06.2006
    Jin_Fang

Jin_Fang Guest

Hallo, weiß jemand wo man ABS Sensoren für einen Toyota Paseo kaufen kann? Möglicherweise Toyota Großhändler oder so. In der Werkstatt hier wollen Sie 155,- EUR für einen.
    Und nachdem ich das Teil gesehen habe und mir auch vorstelle wieviel Nano Technologie darin stecken kann, halte ich das einfach für überteuert. Aber bisherige Anfragen an Kfz- Teil Lieferanten ergaben das sich Toyota offensichtlich für diese Teile das Monopol vorbehält. Also wäre ich euch dankbar über eine alternative oder preiswertere Bezugsquelle. JF

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 29.06.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

Da wirst du Pech haben.Entweder hast du Glück,das ein Schrottplatz nen Paseo stehen hat und du den Sensor da ausbauen kannst,oder du mußt ihn beim Händler kaufen.Andere Möglichkeiten hast du da nicht.

MfG Jürgen

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

hab noch nen satz hier rumliegen... alle seiten..

meld dichbei mir

Mfg

Thema:

Ersatzteile beziehen

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile beziehen - Ähnliche Themen

1. Corolla TS ESD (Ersatzteil)

Corolla TS ESD (Ersatzteil): Hallo, da mein aktueller ESD immer mehr durchrostet, sollte dieser demnächst gewechselt werden. Allerdings ist es echt nicht einfach (zumindest...
  2. Lexus Ersatzteile beim Toyota-Händler bestellen?

Lexus Ersatzteile beim Toyota-Händler bestellen?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich im Dialog mit Lexus Deuschland und seit gestern auch mit Toyota Deutschland. Der Grund: Es ist beim...
  3. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  4. 1. Gang geht nur nach belieben rein. Ersatzteil?

1. Gang geht nur nach belieben rein. Ersatzteil?: Hallo, ich habe das Problem, das sich bei meinem Corolla der 1. Gang nur nach belieben des Corollas einlegen lässt. alle anderen Gänge laufen. Er...
  5. Celica GT 2.0 Ersatzteile von 1.8 benutzen

Celica GT 2.0 Ersatzteile von 1.8 benutzen: Hallo Zusammen, Ich hab gestern erfahren, dass an meinem Celica GT ( Baujahr 94) der ganze Unterboden verrostet ist. Da ich nicht viele...