Ersatzteile AE86

Diskutiere Ersatzteile AE86 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche einige Ersatzteile - möglichst Original - für einen Toyota Corolla AE86 Levin. Diese wären: - Kotflügel vorne und hinten (ist...

1. #1 ainawing, 16.08.2010
    ainawing

ainawing Grünschnabel

Hallo!

Ich suche einige Ersatzteile - möglichst Original - für einen Toyota Corolla AE86 Levin.

Diese wären:
    - Kotflügel vorne und hinten (ist schwierig, ich weis)
    - Kofferraumklappe
    - Abgasanlage (auch wenn ihr nur Teile habt)

Das die Teile möglichst rostfrei seien sollten, brauche ich wohl nicht zu erwähnen...

Aus dem Innenraum wären da noch der Blinkhebel (fragt nicht) und die Konsole zur Lüftungssteuerung (inkl. Innenleben, so weit wie möglich).

Wenn ihr was habt, einfach ne pn oder mail an mich.

Greetings,

ainawing

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile AE86

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile AE86 - Ähnliche Themen

1. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  3. Corolla TS ESD (Ersatzteil)

Corolla TS ESD (Ersatzteil): Hallo, da mein aktueller ESD immer mehr durchrostet, sollte dieser demnächst gewechselt werden. Allerdings ist es echt nicht einfach (zumindest...
  4. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...
  5. Lexus Ersatzteile beim Toyota-Händler bestellen?

Lexus Ersatzteile beim Toyota-Händler bestellen?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich im Dialog mit Lexus Deuschland und seit gestern auch mit Toyota Deutschland. Der Grund: Es ist beim...