Ersatzteil Kotflügelverbreiterung Hilux, Preis/Alternativen

Diskutiere Ersatzteil Kotflügelverbreiterung Hilux, Preis/Alternativen im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo ich hab es heute irgendwie geschafft an meinem Hilux(aktuelles Model, EZ 2009) auf der Beifahrerseite von der vorderen...

1. #1 martin.hilux, 18.06.2011
    martin.hilux

martin.hilux Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hilux 3.0
    Hallo

ich hab es heute irgendwie geschafft an meinem Hilux(aktuelles Model, EZ 2009) auf der Beifahrerseite von der vorderen Kotflügelverbreiterung den Teil, der an der Stoßstange angebracht war zu verlieren. Bevor ich mich dann am Montag vom lokalen Toyotahändler schocken lasse wollte ich hier mal nachfragen:

Gibt's das Teil einzeln oder nur zusammen mit der kompletten Verbreiterung?
    Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
    Gibt's eine billigere Alternative zu dem offiziellen Ersatzteil? Den Hilux gibt es ja vom Werk aus auch ohne diese Plastikverbeiterung, also sollte es sowas irgendwo auch zum Nachrüsten geben.

Vielen Dank in Voraus.

Martin

2. Anzeige

3. #2 ev13wt, 26.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
    ev13wt

ev13wt Mitglied

Ich glaube hier in D wird das nix, ausser original Teile.

Du könntest aber mal in Amerika oder UK schauen, da gibts immer günstigst Nachbauteile. Aber vorischt: Es besteht schon ein Qualitätsunterschied zum Originalteil.

Ansonsten gleich auf Buschwhacker Verbreiterungen setzten, dann kannste auch breitere Reifen eintragen lassen, falls gewünscht. Ist halt nicht super günstig aber passt immer top.

Im buschtaxi forum wird dir bestimmt noch besser geholfen.

Thema: Ersatzteil Kotflügelverbreiterung Hilux, Preis/Alternativen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hi lux kotflügelverbreiterung

,
  2. hilux kotflügelverbreiterung

,
  3. kotflügelverbreiterung hilux

,
  4. toota hilux bj.2001 kotflügelverbreiterung,
  5. kotfluegelverbreiterung hilux,
  6. toyota kotflügelverbreiterungen hilux,
  7. toyota original kotflügelverbreiterung hilux
Die Seite wird geladen...

Ersatzteil Kotflügelverbreiterung Hilux, Preis/Alternativen - Ähnliche Themen

1. Kompatibilität Ersatzteile Celica ST 162 mit 3S-GE

Kompatibilität Ersatzteile Celica ST 162 mit 3S-GE: Liebe Profis, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für einen Celica ST162 mit 3S-GE. Leider finde ich online, z. B. bei Ebay, recht wenig....
  2. Preis für Toyota Camry 1997

Preis für Toyota Camry 1997: Hallo an alle, Ich helfe einem Bekannten einen Toyota Camey 3.0 aus 1997 zu verkaufen. Er ist der Erstbesitzer und der Wagen hat ca. 140.000 km...
  3. Yaris Klimaleitung, Preis Schock

Yaris Klimaleitung, Preis Schock: Hi Leute, nun hab ich das Auto schon 4 Jahre und jetzt ist die Klima(Klimaleitung da wo der Druckschalter sitzt) defekt(( Kosten soll das ganze...
  4. Toyota E90 / E100 Ersatzteile gesucht

Toyota E90 / E100 Ersatzteile gesucht: Ich bin wieder dabei meine Corollas auf Vordermann zu bringen, auf meiner Wunschliste befinden sich derzeit folgende Teile: E100 Kopf-Gelenk der...
  5. Reparatur-KIT oder Vergaser für R18 Motor, Toyota Hilux RN36

Reparatur-KIT oder Vergaser für R18 Motor, Toyota Hilux RN36: Guten Abend Ich suche Hilfe bezüglich meinem Vergaser-Problem: Ich habe einen alten Toyota Hilux RN36 4WD 2.0 Liter (Motor R18 Jahrgang 1980. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden