Ersatzteil-Datenbank?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von willybauss, 12.03.2003.

1. #1 willybauss, 12.03.2003
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Hi,

ich meine, früher mal irgendwo im Forum was gelesen zu haben, dass man sich irgendwoher die komplette Toyo Ersatzteil-Datenbank runterladen kann. Mir war das damals zu viel, doch jetzt, wo ich ein Problem habe, bereue ich das. Wer kennt den Link?

Gruß
    Willy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 12.03.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

was mich zu etwas völlig anderem bringt...

eine teile-datenbank, wo unsere forums-members ihre überzähligen teile eintragen können...

nur mal so ne idee.

achja, willy, dein link:

http://www.cygnusx1.net/supra/

da ist irgendwo der ersatzteilkatalog online.

4. #3 Chris@supra, 12.03.2003
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Schlechte idee mit der teiledatenbank, ich weis gar nicht was ich alles habe. :D Wenn einer was suchst muss ich immer die garage durchwühlen. :]

5. #4 Goorooj, 12.03.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

6. #5 Andreas-M, 12.03.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Hier geisterte in den letzten Tagen auch der "yankytool"-Link rum wo man das originale Toyota-EPC downloaden konnte.

Mach mal Suche, epc

Thema:

Ersatzteil-Datenbank?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil-Datenbank? - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  3. Toyota Hiace RH11 Ersatzteile

Toyota Hiace RH11 Ersatzteile: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir letztes Jahr einen Toyota Hiace RH11 Baujahr 1982 mit 1,6 Liter Benzin Motor und Wohnmobilaufbau...
  4. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...
  5. ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil

ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil das ABS Steuergerät bei meinem Toyota Corolla E12 NDE120 (Edit: 1.4 D-4) defekt ist und ich etwas Hilfe...