Ersatzsitz(-bezug) für einen EP71

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von euphras, 16.02.2006.

1. #1 euphras, 16.02.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

So, nach 17 Jahren löst sich bei meiner Knutschkugel allmählich der Sitzbezug im Bereich der linken Schulter in Wohlgefallen auf. Da der Wagen innerlich nicht in eine Schafs- oder Lycrafarm entarten soil wollte ich fragen, ob es noch Chancen gibt, an den Sitzbezug zu kommen (Schrottplatz, aber die Bezüge sehen wahrscheinlich nicht besser aus, als meiner; Toyota ?( ) Desweiteren habe ich den Eindruck, daß der Sitz etwas nach links durchgesessen ist. Was könnte man da unternehmen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 20.02.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Thema:

Ersatzsitz(-bezug) für einen EP71

Die Seite wird geladen...

Ersatzsitz(-bezug) für einen EP71 - Ähnliche Themen

1. ORIGINAL TOYOTA 71072-6A131-B0 BEZUG/SITZUNTERTEIL - SITZHEIZUNG

ORIGINAL TOYOTA 71072-6A131-B0 BEZUG/SITZUNTERTEIL - SITZHEIZUNG: Ich biete zwei Sitzheizungen (Sitzunterteile) an. Beide sehen aus wie neu. Der Neupreis für ein Sitzunterteil beträgt ca. 1150 Euro Quellenangabe:...
  2. WIECHERS Domstrebe Starlet EP71

WIECHERS Domstrebe Starlet EP71: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zu Verkaufen Neuwertige Domstrebe für Starlet EP71. Ausführung aus Stahl für Vorne Oben. Standort ist im...
  3. EP71 Starlet Turbo Steuergerät

EP71 Starlet Turbo Steuergerät: 2E-T Steuergerät gebraucht, 89661-10023 €100,- + Versand. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Teile sind in die Niederlände aber ich...
  4. Schlachte Starlet S EP71

Schlachte Starlet S EP71: Hallo Freunde, ich habe hier ja den weissen Starlet schon mal Vorgestellt, jetzt ist die MFK abgelaufen und die Zeit für die kleine gekommen...
  5. 1NZFE - Frage bezüglich Motoröl (Anderer Hersteller)

1NZFE - Frage bezüglich Motoröl (Anderer Hersteller): Hallo Zusammen, mein Vorgänger hat immer 300V von Motul in den Motor gefüllt. (5W30) also hatte ich das ganze auch so für mich übernommen....