Ersatzschlüssel/Transponder für Toyota Verso 2011

Diskutiere Ersatzschlüssel/Transponder für Toyota Verso 2011 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin etwas am verzweifeln beim Versuch den passenden Transponder/Schlüssel für meinen Verso zu finden, nachdem ich meinen Funkschlüssel...

1. #1 neo1262, 13.09.2020
    neo1262

neo1262 Grünschnabel

Hi,

ich bin etwas am verzweifeln beim Versuch den passenden Transponder/Schlüssel für meinen Verso zu finden, nachdem ich meinen Funkschlüssel kürzlich in einem See versenkt hab :/

Leider hab ich nur widersprüchliche Antworten zu passenden Transpondern gefunden (ID6E-80 oder ID70), auf meinen anderen Schlüsseln steht nur Valeo auf der Klinge, kein Punkt, kein G oder H.

Hat vielleicht jemand das gleiche Modell und kann mir sagen ob am Funkschlüssel etwas anderes steht, zB G oder H, bzw. welcher Transponder passen könnte?

2. Anzeige

3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Ich denke da musst Du ins Autohaus zum bestellen denn die sollten das Anhand der VIN erkennen oder es steht etwas dazu in der Bedienungsanleitung.

Gruss Urs

Thema:

Ersatzschlüssel/Transponder für Toyota Verso 2011

Die Seite wird geladen...

Ersatzschlüssel/Transponder für Toyota Verso 2011 - Ähnliche Themen

1. Ersatzschlüssel funtioniert nicht

Ersatzschlüssel funtioniert nicht: Hey, Fahre seid 2009 Sondermodell Aygo mit Klima, kleinste Motor umd 5türer. Möchte gerne mit meinem Ersatzschlüssel zum Fahren benutzten da...
  2. Ersatzschlüssel startet Motor nicht

Ersatzschlüssel startet Motor nicht: Hallo liebe Mitglieder, Bin neu hier und fahre seit 2009 einen Aygo mi
  3. Ersatzschlüssel machen lassen

Ersatzschlüssel machen lassen: Hallo, Ich wollte mir einen Ersatzschlüssel machen lassen. Die örtlichen Schlüsseldienste können das nicht machen, weil der Wagen eine...
  4. Neuer Schlüssel: Alternative zum teuren Ersatzschlüssel vom Händler?

Neuer Schlüssel: Alternative zum teuren Ersatzschlüssel vom Händler?: Innerhalb von wenigen Wochen sind an meinem T22-Hauptschlüssel beide Knöpfe abgegangen, weshalb ich jetzt nur noch über das Türschloß öffnen und...
  5. frage zu schaltern im Hiace/ ersatzschlüssel

frage zu schaltern im Hiace/ ersatzschlüssel: wie schon öfter berichtet haben wir nen rechte neuen Hiace in der dienstellen, den ich jetz auch öfter fahren darf, juhu, fährt sich viel besser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden