Ersatzschlüssel für WFS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *pyle, 22.01.2004.

1. *pyle

*pyle Guest

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzschlüssel für eine Tec-Tus Wegfahrsperre für meinen Starlet P8. Ich möchte aber keine 39,90 EUR dafür ausgeben müssen. Kann mir einer helfen?

MfG, *pyle

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toyota

toyota Guest

Hallo.ein ersatz tec-tus wegfahrsperre/schlüssel.
    versuche einfach eine anruf bei tec-tus !
    tel.nr. 07832-91760 preis:11,46 +mwst+porto.
    dieses ist einkaufspreis !!!!!!

4. pyle

pyle Guest

Vielen Dank für die Antwort. Hat super geklappt, habe den Schlüssel für knapp 20 € bekommen.

*pyle

5. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    schön das das wenigstens bei euch klappt..will schon seit ewigkeiten 'nen ersatzschlüssel für meine wegfahrsperre von ConLog haben..aber gott sei dank gibts diese firma nicht mehr..kann mir da vielleicht einer weiterhelfen??

6. #5 Sunnyman1982, 14.02.2004
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

naja dann mußst du mal bei den Händlern fragen ob die noch eine in der ecke rumfliegen haben.

Wir hatten noch eine komplette von tectus.
    Aber wenn der rote schlüssel weg ist hat man bech gehabt.
    Dann haben wir ihm unsere verkauft.
    Einfach steuergerät von tec tus getauscht. und fertig.
    dann hatte der kunde wieder alle schlüssel.

denn neue steuergeräte verkauft tectus auch nicht mehr.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    nen roten schlüssel hab ich noch nie besessen =( hat der vorbesitzer nicht mit abgegeben. also willst du mir sagen, dass wenn ich mehr als einen schlüssel haben will, sollte ich das teil komplett tauschen lassen??

9. *pyle

*pyle Grünschnabel

Wenn man sich den Preis einer kompletten WFS im Vergleich zu einem einzelnen Schlüssel anschaut ist das auf jeden Fall von Vorteil. Für gewöhnlich gibt es aber nur 2 Schlüssel pro WFS. Dann musst einzeln nachkaufen. Und es gibt noch Steuergeräte von TecTus zu kaufen, z.B. hier:: http://www.pekatronic.de/wegfahrsperre.htm

*pyle

Thema:

Ersatzschlüssel für WFS

Die Seite wird geladen...

Ersatzschlüssel für WFS - Ähnliche Themen

1. Ersatzschlüssel machen lassen

Ersatzschlüssel machen lassen: Hallo, Ich wollte mir einen Ersatzschlüssel machen lassen. Die örtlichen Schlüsseldienste können das nicht machen, weil der Wagen eine...
  2. WFS Tec Tus1 defekt???

WFS Tec Tus1 defekt???: Hallo,habe im Starlet P8 eine Wegfahrsperre Tec Tus 1. Hatte heute mal die Tachoverkleidung ab und den Tacho etwas vorgezogen um zu sehen wie man...
  3. Neuer Schlüssel: Alternative zum teuren Ersatzschlüssel vom Händler?

Neuer Schlüssel: Alternative zum teuren Ersatzschlüssel vom Händler?: Innerhalb von wenigen Wochen sind an meinem T22-Hauptschlüssel beide Knöpfe abgegangen, weshalb ich jetzt nur noch über das Türschloß öffnen und...
  4. Brauche neuen Schlüssel mit WFS und Funk-Fernbedienung

Brauche neuen Schlüssel mit WFS und Funk-Fernbedienung: Hallo liebe Leute! Habe mir soeben einen 2004er RAV4 gekauft und bin sehr happy damit. Bei der Übergabe waren 3 Schlüssel dabei. Ein...
  5. frage zu schaltern im Hiace/ ersatzschlüssel

frage zu schaltern im Hiace/ ersatzschlüssel: wie schon öfter berichtet haben wir nen rechte neuen Hiace in der dienstellen, den ich jetz auch öfter fahren darf, juhu, fährt sich viel besser...