ersatzrohr

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Zosse, 11.11.2003.

1. Zosse

Zosse Mitglied

ich weiß ja nich ob das thema schon mal angesprochen wurde,aber hier hatte doch jemand MSD-ersatzrohre angeboten.Ich hatte mir eins woanders bestellt,und frage mich nun,wie wahrscheinlich es ist,das irgendjemand merkt,dass das rohr anders aussieht als das originale rohr.Ich meine,sollte ich das echt für den TÜV behalten,damit ich es vorher wieder einbauen kann,oder fällt denen das sowieso nicht auf?
    mfg christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Der MSD fehlt, was wohl jeder erkennen wird, wenn er den Wagen auf der Hebebühne untersucht.

Thema:

ersatzrohr

Die Seite wird geladen...

ersatzrohr - Ähnliche Themen

1. Honda Civic ej9 Kat Ersatzrohr

Honda Civic ej9 Kat Ersatzrohr: Hallo Biete hier ein Honda Civic EJ9 Kat Ersatzrohr der zustand ist Gebraucht aber OK (keine Beschädigungen oder sowas) Preis zusammen...
  2. Bastuck Ersatzrohr für Vorschalldämpfer (ohne TÜV)

Bastuck Ersatzrohr für Vorschalldämpfer (ohne TÜV): Biete für den XP9 ein Bastuck Ersatzrohr für Vorschalldämpfer (ohne TÜV) - das Teil war knapp 500km verbaut, ist also so gut wie neu....
  3. FOX VSD-Ersatzrohr für Celica T23

FOX VSD-Ersatzrohr für Celica T23: Beim Stöbern hier im Forum bin ich auf folgenden Thread gestossen: Klick hier Ich wollte mir mal das Video anschauen, leider ist es nicht mehr...
  4. VSD Ersatzrohr Edelstahl für E12 1.6?

VSD Ersatzrohr Edelstahl für E12 1.6?: Hey weiß einer von euch vll, obs son Vorschalldämpfer (oder auch nurn Rohr) in Edelstahl für die 1.6er Maschine vom E12 gibt? Weil bei Fox wird...
  5. Hat jemand erfahrung mit dem racepipe ersatzrohr ?

Hat jemand erfahrung mit dem racepipe ersatzrohr ?: Tag auch, bin grade im internet auf ein racepipe VSD Ersatzrohr gestoßen was den Vorschalldämpfer ersetzt :] Bieten die auch nur für den E9 1,3...