Ersatzreifen raus , was nun !

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von calotchro, 23.11.2011.

  1. #1 calotchro, 23.11.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    Hi,

    ich hab endlich die Initiative ergriffen und das E.Rad raus genommen , einige andere Sachen sind auch schon raus , soll halt leichter sein die Kiste :D.
    Was würdet ihr jetzt machen, es gibt doch so ein spray für den Pannenfall.

    edit: kann es passieren das ich mit 'ner schweren ladundg im kofferraum das ganze eindruche , weil ja der E.rad fehlt?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    wenns nicht sein muss, tank nicht den tank voll, denn sprit wiegt einiges.

    das reserverad hatte ich immer dabei, denn das ist in meinen augen wichtig (auch wenn heute viele autos keins mehr haben).

    breitere felgen (oft preisgünstige) und reifen wiegen einiges, müssen zusätzlich auch noch bewegt werden. die machen den wagen auch langsamer.

    der ganze hifi-kram mit boxen bringt kilos, ebenso spoiler und andere karosserieanbauten. zudem machen die teilweise die aerodynamik schlechter, nicht besser, was auch geschwindigkeit frisst.
     
  4. #3 calotchro, 24.11.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    :haildanke für diesen Tipp mit dem Benzin, warum ich :dumb selbst nicht drauf gekommen. Sonst habe ich auch ganz normale Reifen (Winter z.Z.) die hinteren Sitze sind draussen , jeder der einsteigt , eyyy wo sind die sitze, ich muss dann immer erklären , das ich so mehr Platz für mich habe , wenn ich mal den Rückbank runter klappe , ich da gleich eine ebene Fläche habe usw. Hab ein Kissen hinten drinne und wenn mal zwei'e hinten sind dürfen die sich hauen :D Hintere Kopfstützen sind auch im Keller.

    Fällt dir noch was ein in Bezug auf Leichtigkeit? Und was soll ich bei einer Reifenpanne , den ich seid 12 Jahren auto/motorrad/LKW fahren nicht hatte tuen?
     
  5. #4 --SAMSON--, 24.11.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    :D:D:D

    rückbank komplett raus, teppich raus, dachhimmel raus, radio und boxen raus und wenn du ne klimaanlage hast, dann machste die am besten auch raus :D

    es kommt halt drauf an wie kompromisbereit du bist, aber auf die rückbank kann man schon verzichten 8)

    bedenke das sich das fahrverhalten ziemlich stark ändern kann, wenn du dein auto ausräumst (beim yaris p1 sorgt ein komplett "leeres" heck für ein stark übersteuerndes fahrverhalten beim gaswegnehmen in der kurve)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzreifen raus , was nun !

Die Seite wird geladen...

Ersatzreifen raus , was nun ! - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!

    Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!: Hallo, welches Werkzeug benötigt man um die Sitze demontieren zu können? Genauer gesagt müsste der Beifahrersitz demontiert werden. Fahrzeug:...
  2. [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

    [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?: Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...
  3. T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus

    T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus: Hallo, ich benötige mal Hilfe . Die Antriebwelle muss bei mir gewechselt werden. BJ 2001 T22 rechte Seite.( 1,8 VTT i ) Die Verbindung der Welle...
  4. Schlachte ST182/ ST185 CS alles muss raus

    Schlachte ST182/ ST185 CS alles muss raus: Hallo :) Ich habe noch ziemlich viele Celica T18 Teile liegen. Vieles auch von der ST185 CS bei Interesse mich einfach bitte anschreiben. Alles...
  5. corolla e12 kat raus nehmen wird ein fehler kommen ?

    corolla e12 kat raus nehmen wird ein fehler kommen ?: Heii ... bin recht neu hier und hab gedacht hier weiß evtl jemand was passiert wenn ich den kat von meinem 1,6 vvti durch ein Rohr ersetze ......