Ersatzrad zu breit!!!???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Abraham, 26.04.2004.

  1. #1 Abraham, 26.04.2004
    Abraham

    Abraham Guest

    Hi,
    ich habe meinen Corolla noch nicht soo lange und habe jetzt erst entdeckt das mein Ersatzrad wohl zu breit (165) ist..
    Das ist schon ziemlich ätzend weil mir das gute Rad ca. 5 cm die Abdeckung hochdrückt. :(
    Ich denke mal das ist sicherlich nicht normal.
    Wie breit ist euer Ersatzrad, das ich mir evtl. noch eins besorge.

    Danke im vorraus.

    MfG
    Abraham
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan1210, 26.04.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hey!
    glaub kaum das das zu breit ist... wird schon so passen oda?! bei meinem E9 hab ich sogar ein 175er Ersatzrad

    mfg stefan
     
  4. Draquo

    Draquo Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ist das Rad nicht zu hoch. Unter der Bodenplatte sind doch auch noch so Schaumstoffteile als Abstandhalter geklebt. D.h. die Platte steht auch ohne Rad ein paar Zentimeter ab.

    Ich hatte ein 175er Rad drin und das hat genau gepasst.

    mfg
     
  5. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    In meinen Yaris bekomm ich leider auch nur ein Notrad von der Höhe her rein! :(
    Meiner Meinung nach einfach ein Konstruktionsfehler, da haben die Ingenieure nicht weiter gedacht!!

    Gruss
     
  6. #5 CY-BORG, 26.04.2004
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Carina gti ist ein 195er Reserve-Alu drin :gruebel das drückt auch etwas hoch...
     
  7. #6 Onkelchen, 27.04.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Das is bei meinem E10 aber auch. Ich hab da ein 185er Rad hinten drin. Und die Platte hängt komplett in der Luft. Da helfen auch diese Schaunstoff-Klötze nich mehr. Is irgendwie doof. Weil links und rechts hinter den Scheinwerfern und an der Rückbank ein unschöner Absatz entsteht.
     
  8. #7 *Black Devil*, 27.04.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also bei meinem E10 damals gabs auch keine Probs und ich hatte ein 175er drin.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    175 hab ich, da drückt nix. Liegt das Rad evtl. nedd richtig?
     
  11. #9 *Black Devil*, 27.04.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das vermute ich auch...
     
Thema:

Ersatzrad zu breit!!!???

Die Seite wird geladen...

Ersatzrad zu breit!!!??? - Ähnliche Themen

  1. T27 D-Cat Kupplung breit nach 74400km - Gelöst/Repariert

    T27 D-Cat Kupplung breit nach 74400km - Gelöst/Repariert: So nun hats mich erwischt, nach sage und schreibe 3 Jahren (1,75 Jahren in meinem Besitz) und 74400km ist die Kupplung breit. BAB 120 km/h im 6...
  2. 175er Reifen auf 6 Zoll breiten Felgen

    175er Reifen auf 6 Zoll breiten Felgen: Hallo! Ich habe einen Satz sehr guter Winterreifen über, die ich gerne auf meine Corolla G6 Felgen ziehen würde, da meine Aktuellen nicht mehr...
  3. Toyota Celica, ST182, T18, 2L, 156PS, BJ90 !Schwarz, Tiefer, Breiter!

    Toyota Celica, ST182, T18, 2L, 156PS, BJ90 !Schwarz, Tiefer, Breiter!: Hallo liebe Leute, muss meine Celi aus der Garage kriegen. Werde leider nicht mehr dazu kommen sie zu TÜVen und als Familienfahrzeug ist es auch...
  4. 5 Meter Thermo Auspuffband Hitzeschutzband (Breite 50mm x5m) white BILLION weiss

    5 Meter Thermo Auspuffband Hitzeschutzband (Breite 50mm x5m) white BILLION weiss: [IMG] BILLION Super Thermo Bandage Perfekt für Motorsport oder Tuning Breite 50mm Länge 5 Meter Farbe: weiss inkl. 5 Stk. Edelstahl...
  5. Corolla E12 FL Stahl Ersatzrad mit den Schrauben der Alufelge?

    Corolla E12 FL Stahl Ersatzrad mit den Schrauben der Alufelge?: Hallo, bei meinen Corolla E12 FL war als Ersatz ein Stahlrad dabei, zusätzlich zu den serienmäßigen Alufelgen. Kann man nun die Stahlfelge auch...