Ersatzrad abdeckung im kofferaum toyota corolla xli 5 trg.

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von e10-family, 10.11.2010.

  1. #1 e10-family, 10.11.2010
    e10-family

    e10-family Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz

    ich suche für mein Auto (Toyota corolla xli 5trg.) im Kofferraum die

    Abdeckung für das Ersatzrad wo man auch noch die kurbel vom

    Wagenheber ein-clipsen kann

    mfg xyxy15 @googlemail. com
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    die aus Pavatex? Hätte eine aus einem E7, 13" Räder.


    Gruss Urs
     
  4. #3 e10-family, 11.11.2010
    e10-family

    e10-family Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nein , die im Kofferraum auf dem Ersatzrad liegt und oben den grauen Teppich hat, trotzdem danke

    ( was ist Pavatex ??)

    mfg e-10 family
     
  5. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Pavatex ist das braune Zeugs mit dem die älteren Toyotas das Reserverad abdeckten, wurde auch beim Zimmern von Dachstühlen verwendet als Unterdach.


    Gruss Urs
     
  6. #5 e10-family, 12.11.2010
    e10-family

    e10-family Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok danke aber die meinte ich nicht sondern den kofferaum-Bodenbelag wo der Teppich darauf ist nur ohne den Teppich den habe ich ja noch

    mfg e10-family
     
  7. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    ok, sowas hab ich leider nicht. Sorry


    Gruss Urs
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Michi-82, 12.11.2010
    Michi-82

    Michi-82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Müsste noch ne Reserverad Abdeckung haben ist aus nem E10 3 Türer weis aber net ob das in den 5 Türer passt.
    Mfg Michi-82
     
  10. #8 e10-family, 13.11.2010
    e10-family

    e10-family Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok danke mal soweit aber ob die vom 3-türer im 5 türer passt weiss ich auch nicht muss mich mal schlau machen

    mfg e10-family
     
Thema:

Ersatzrad abdeckung im kofferaum toyota corolla xli 5 trg.

Die Seite wird geladen...

Ersatzrad abdeckung im kofferaum toyota corolla xli 5 trg. - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...