Ersatzkat am sw20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Indiana, 09.10.2002.

1. #1 Indiana, 09.10.2002
    Indiana

Indiana Guest

HI Leute!

Nachdem ich jetzt meinen Kat rausgeschmissen hab, weil er marode war, würd ich mir doch ganz gern einen neuen reinpflanzen.

Ist zwar ganz nett wenn die Leute schon 800m weiter vorne anfangen sich umzudrehen und nach dem nahenden Armageddon ausschau zu halten aber wenn das mal die Rennleitung hört, schieben die mir meinen Auspuff in den....äh, naja...wohin auch immer! 8o

Ist echt Schweinegeil laut...hört sich an wie ein RallyWagen, ab 4000 RPM kreischt das so über...Gänsehaut!!!!Wenn er noch kalt ist, röhrts noch ziemlich blechern...aber so bald man mal n bissel Autobahn geblasen hat und dann rausfährt und im 4ten Gang durch die Strassen Blubbert...echt bitter...LECHZ!!

Nix desto Trotz, ich denke es ist besser wenn ich hier www.unifit.de mal einen neuen bestelle!

Hat einer von euch ne Ahnung ob ich da einen Metallträgerkat nehmen soll (200 oder 400 zellen)<br />für 229,- oder einfach die Keramik-variante für 119,-

Brauch ich einen mit E-Prüfzeichen oder ist das Latte??

Hat mal einer von euch nen Zollstock an seinen Kat gehalten??? Welche Maße hat das Teil??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzkat am sw20

Die Seite wird geladen...

Ersatzkat am sw20 - Ähnliche Themen

1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. Diverse MR2 SW20 Teile

Diverse MR2 SW20 Teile: Servus zusammen! ich hab hier noch einiges an Teilen von meinem alten MR2 rum liegen, nachdem ich leider nen Unfall damit hatte und ihn dann...
  4. MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung

MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, ich habe einen Mr2 sw20 der ersten Jahre, um genau zu sein von 1990. Dieser ist 100% ein Deutsches Fahrzeug und kein importierter...
  5. MR2 Felgen 15 Zoll

MR2 Felgen 15 Zoll: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Felgen für meinen winter Mr2. Ich brauche folgende größe, egal ob original Toyota oder andere, müssen/...