Ersatzchassis für Next FLS-5 und FLS-6 lieferbar

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von menzel, 10.01.2005.

1. menzel

menzel Mitglied

Hallo Leute,

etliche von Euch habe ja die Next FLS-5 und -6 verbaut. Wenn da mal nen TMT Chassis abraucht kann ich euch Ersatz liefern. Die Chassis sind bis hin zum Schutzgitter absolut identisch mit den Next und auch einzeln zu haben für 40,--/Stück zzgl. 5,-- Versand.

Ein Paar FLS-6 TMTs habe ich am Lager.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draquo

Draquo Mitglied

würdest du mir einen FLS6 TMT verkaufen, oder machst du das nur paarweise?

4. menzel

menzel Mitglied

Hallo Draquo,

ja klar, steht ja auch oben..."auch einzeln zu haben für 40,--/Stück zzgl. 5,-- Versand"

Bei Interesse am besten eine e-mail an mich, dann machen wir den Rest.

Thema:

Ersatzchassis für Next FLS-5 und FLS-6 lieferbar

Die Seite wird geladen...

Ersatzchassis für Next FLS-5 und FLS-6 lieferbar - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  5. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...