Ersatz für Navi B 9002

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von denisdee, 03.09.2010.

  1. #1 denisdee, 03.09.2010
    denisdee

    denisdee Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mein Großes Touch Navi gibt langsam den Geist auf. Es kann die Navi DVD's nicht mehr korrekt lessen trotz Laser reinigung.
    Möchte gerne einen Ersatz dafür kaufen.
    Leider finde ich keine vernünftigen Info's im Netz. Gibt es Original passende Nachfolger dafür. Oder vielleicht welche anderen passende Geräte mit oder ohne Navi die da rein passen und das meine Rückfahrt-Kamera weiterhin funktioniert ohne groß rumzubasteln?
    Bedanke mich im voraus für die Antworten.
    MfG Denis

    Ach ja...Corolla Vesro Excutive (2006)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 03.09.2010
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ersatz: TNS 510 (ca. 1200 Euro)

    Reparatur: www.radio-express-service.de (ca. 400 Euro)

    Dann funktioniert alles wieder wie vorher.

    Cu
     
  4. #3 denisdee, 05.09.2010
    denisdee

    denisdee Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand ob das Teil "Pioneer AVIC-F20BT" bei mir rein passt und ob die Rückfahrkamera da auch funktioniert?
     
Thema:

Ersatz für Navi B 9002

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Navi B 9002 - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Aygo, Radio mit Navi

    Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  4. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  5. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...