Ernsthaftes Problem

Diskutiere Ernsthaftes Problem im Motor Forum im Bereich Technik; Ich hab ein ernstes Problem mit meinem Schätzchen E10.<br />Ich hab seit einer woche ein neues Hosenrohr drinne. original. Seit gestern macht mein...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich hab ein ernstes Problem mit meinem Schätzchen E10.<br />Ich hab seit einer woche ein neues Hosenrohr drinne. original. Seit gestern macht mein wagen nur noch zicken. Beim Rausbeschleunigen "fehlt" oft Leistung, die dann urplötzlich wieder dazu kommt. mit einem Ruck. Das macht er aber nicht regelmässig. Mal läuft er ohne Probs aber ein anderes mal wieder scheisse. Ich bin am verzweifeln. Kennt jemand das Problem? <br />Hab Zündkabel nachgesehen, die sind i.O.<br />Hab jedoch die kerzen noch nicht überprüft. das mache ich heute nachmittag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gasman

    gasman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal das es vieleicht deinen Kat zerbröselt hat.Dann dreht sich das Keramik und Blockiert den Auspuff - Ist wie ne Motorbremse beim LKW.

    Klopf mal den Auspuff mal ab und Schau ob was Lockeres drinnen ist oder einfach den Auspuff vorm Kat ein Büsschen lösen so das die Abgase vorher austreten.- Dann mal probefahren.
     
  4. #3 Holsatica, 26.01.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das der Kat sich zerlegt,hab ich auch schon oft gesehen.Ist bei meinem Auto auch so.Nur das er das Abgas blockiert wäre mir neu!

    Wenn am Auspuff bei der Reperatur zu doll dran gerissen wurde,könnte ich mir vorstellen,dass die Lambda-Sonde jetzt ne Macke hat.Vielleicht ist ein Kabel eineklemmt oder abgerissen.

    Vielleicht hat das Problem auch nix mit der Reperatur zu tun und es ist was ganz anderes!

    Kontrollier mal Luftfilter und Kerzen.Check alle Unterdruckschläuche und Stecker im Motorraum.Guck mal in den Zündverteiler rein!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Die Zündkerzen und Zündkabel sind in Ordnung. habs prüfen lassen. Liegt vermutlich an der Einspritzung oder Zündung. Das muss erst noch geprüft werden. <br />Ergebniss werde ich in den nächsten Tagen mitteilen.<br />Trotzdem danke Leutz
     
  6. #5 martin@st165, 27.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Also ich hatte das schon 2 mal, das der Kat zu war, und nichts mehr ging!<br />Einmal bei einem Voyager, einmal bei einem Swift!<br />Aber es könnte durchaus so sein wie Holsatica sagt, das das Kabel von der Lambdasonde beschädigt ist.
     
  7. #6 andi k., 27.01.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    sowas aber auch würd mir stinken :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernsthaftes Problem

Die Seite wird geladen...

Ernsthaftes Problem - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...