Ernsthaftes Problem

Diskutiere Ernsthaftes Problem im Motor Forum im Bereich Technik; Ich hab ein ernstes Problem mit meinem Schätzchen E10.<br />Ich hab seit einer woche ein neues Hosenrohr drinne. original. Seit gestern macht mein...

1. Gast

Gast Guest

Ich hab ein ernstes Problem mit meinem Schätzchen E10.<br />Ich hab seit einer woche ein neues Hosenrohr drinne. original. Seit gestern macht mein wagen nur noch zicken. Beim Rausbeschleunigen "fehlt" oft Leistung, die dann urplötzlich wieder dazu kommt. mit einem Ruck. Das macht er aber nicht regelmässig. Mal läuft er ohne Probs aber ein anderes mal wieder scheisse. Ich bin am verzweifeln. Kennt jemand das Problem? <br />Hab Zündkabel nachgesehen, die sind i.O.<br />Hab jedoch die kerzen noch nicht überprüft. das mache ich heute nachmittag.

2. Anzeige

schau mal hier: Ernsthaftes Problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gasman

gasman Junior Mitglied

Denke mal das es vieleicht deinen Kat zerbröselt hat.Dann dreht sich das Keramik und Blockiert den Auspuff - Ist wie ne Motorbremse beim LKW.

Klopf mal den Auspuff mal ab und Schau ob was Lockeres drinnen ist oder einfach den Auspuff vorm Kat ein Büsschen lösen so das die Abgase vorher austreten.- Dann mal probefahren.

4. #3 Holsatica, 26.01.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Das der Kat sich zerlegt,hab ich auch schon oft gesehen.Ist bei meinem Auto auch so.Nur das er das Abgas blockiert wäre mir neu!

Wenn am Auspuff bei der Reperatur zu doll dran gerissen wurde,könnte ich mir vorstellen,dass die Lambda-Sonde jetzt ne Macke hat.Vielleicht ist ein Kabel eineklemmt oder abgerissen.

Vielleicht hat das Problem auch nix mit der Reperatur zu tun und es ist was ganz anderes!

Kontrollier mal Luftfilter und Kerzen.Check alle Unterdruckschläuche und Stecker im Motorraum.Guck mal in den Zündverteiler rein!

5. Gast

Gast Guest

Die Zündkerzen und Zündkabel sind in Ordnung. habs prüfen lassen. Liegt vermutlich an der Einspritzung oder Zündung. Das muss erst noch geprüft werden. <br />Ergebniss werde ich in den nächsten Tagen mitteilen.<br />Trotzdem danke Leutz

6. martin@st165

[email protected] Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Also ich hatte das schon 2 mal, das der Kat zu war, und nichts mehr ging!<br />Einmal bei einem Voyager, einmal bei einem Swift!<br />Aber es könnte durchaus so sein wie Holsatica sagt, das das Kabel von der Lambdasonde beschädigt ist.

7. #6 andi k., 27.01.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

sowas aber auch würd mir stinken :D

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernsthaftes Problem

Die Seite wird geladen...

Ernsthaftes Problem - Ähnliche Themen

1. 4A-GE Pleuellager Problem

4A-GE Pleuellager Problem: Hallo Leute, ich brauche mal Input von jemand, der sich im Motorenbau etwas auskennt. Ich habe seit letzten Herbst an einem 4A-GE 16V (AW11) das...
  2. E12 Licht nicht einstellbar ? Wohl nicht Ernsthaft oder ???

E12 Licht nicht einstellbar ? Wohl nicht Ernsthaft oder ???: hi, fahre schon länger mit ner besch******* Lichtausbeute rum, dachte anfangs dass mein Licht nichtmehr so weit geht da ich Xenonlooklampen...
  3. 07er Kennzeichnen diesmal ernsthaft gefährdet - mit Unterschriftenaktion

07er Kennzeichnen diesmal ernsthaft gefährdet - mit Unterschriftenaktion: Quelle: Link zu DEUVET Rotes 07-Kennzeichen – 30 Jahre fest in Planung. Die Reform der StVZO wird weiter in den Bundesländern diskutiert....
  4. Ernsthaftes Durchgreifen ?!

Ernsthaftes Durchgreifen ?!: Namensänderungen, dumme Sprüche, ignorieren von Mods (Efco bei AJ) und und und...<br />Das kenn´ ich und da hab ich keinen Bock drauf, wie kann...