Ernsthaftes Problem - brauche Rat

Diskutiere Ernsthaftes Problem - brauche Rat im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi Ich hab mich jetzt ne Weile durchs Netz gegoogelt aber ich finde nichts. Bei meiner Supra ist die Euro2 Abgasnorm nachgerüstet. Jetzt möchte...

  1. timber

    timber Guest

    Hi

    Ich hab mich jetzt ne Weile durchs Netz gegoogelt aber ich finde nichts.

    Bei meiner Supra ist die Euro2 Abgasnorm nachgerüstet.

    Jetzt möchte ich eine TANABE Auspuffanlage, die bis zum 2. Kat geht eintragen lassen.

    Es wird also an den Kats nichts verändert, es fällt auch keiner weg


    Mein TÜV Mensch sagt mir dass die Euro2 Abgasanlage komplett, also mit dem original Endschalldämpfer zu sehen ist und somit überhaupt nichts verändert werden darf.

    Ich halte das für Schwachsinn weil meiner Meinung nach ein ESD nichts mit den Abgaswerten zu tun hat. Ich würde sogar so weit gehen dass ich meine Kats beliebig ersetzen oder weglassen kann solange sich meine Abgaswerte noch im Euro2 Bereich befinden


    Kennt sich da jemand aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Selten so nen Schwachsinn gehört! An der Einstufung würde sich nur was ändern, wenn an den abgasrelevanten Bauteilen was verändert wird. Ein ESD macht aber nur anderen Krach und nix mehr am Abgas.
     
Thema:

Ernsthaftes Problem - brauche Rat

Die Seite wird geladen...

Ernsthaftes Problem - brauche Rat - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...