Erneutes Kalender Shooting in NRW am 20.5 und 21.5 !!!*EDIT NEUE INFOS*!!!

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Bobbele, 13.05.2006.

  1. #1 Bobbele, 13.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Da sich einige Leute gestern Abend schon in Marsdorf sich drüber unterhalten haben. Rück ich jetzt mal mit ein paar Infos raus ;)

    Das Shooting ist für den 20.5 und 21.5 gedacht.
    Start ab 10.30 / 11.00 Uhr.
    Wo: Duisburger Landschaftspark

    Ich werd versuchen, es so zu regeln. Das wir auch mit unseren Babs direkt aufs Gelände dürfen.

    Wenn Interesse bestehen sollte. Könnten wir das Shooting auch in die Abend Dämmerung legen. Zumindest für den 20.5. Der Landschaftspark ist / dürfte ja Abends beleuchtet sein.

    Leider haben wir jetzt noch kein Model.
    Katja kommt mit hoher wahrscheinlichkeit mit. Allerdings ob Sie als Model mitwirken wird. Ist noch fraglich.

    Nun mal ne kleine Auflsitung, an wehn ich alles gedacht habe ;)

    Torsten T25 mit Freundin
    DerRuderer
    Pagon
    Paseofreak
    ArgonautGR
    Taurec
    quattroralf
    RuhrpottYaris
    MR2Olli
    Megaron
    Topperharley
    Philipp
    Easyrider001

    Wer will noch? ;)

    Ich denke mal...... das warst erstmal.

    Man könnte es sich dann am Abend (20.5) auch noch schön gemütlich machen.
    Vielleich Grillen oder gemütlich im Landschaftspark was trinken.

    Geplant wäre das Shooting so......... mit Model.
    Das sich der Fahrzeugbesitzer.......1 bis 3 Fotografen und das Model sich am eigentlichen Platz befinden und Fotos machen.

    Alle auf einen Haufen, wäre einfach zu unpassend.
    Und warum 1 bis 3 Fotografen?

    Wir haben so einfach eine höhe Quote, an bessere Bilder die dabei raus kommen. :]

    Wer wären die Fotografen?
    DerRuderer,Pagon,Megaron und ich.
    Dabei sollte aufjedenfall was vernünftiges bei raus kommen.

    Es ist soweit nur ein Vorschlag.Kein muß.

    Ideen und Vorschläge dürfen und können gerne hier Diskutiert werden :D

    _____________________________________________________________
    Neue Info @14.05.:
    Für Sonntag stände Katja uns zur Verfügung.
    Man könnte auch den Sonnabend nutzen, um ein paar Bilder in der Dämmerung zu machen :]
    _____________________________________________________________
    Neue Info @15.05.:
    Das Shooting am Sonntag wird ab 17 Uhr im Landschaftspark statt finden.
    Zuvor ist vielleicht ein Shooting in Willich ( nähe Krefeld ) beim Stahlwerk Beckers angedacht.
    ______________________________________________________________
    Neue Info @15.05.:

    Ahmmmm

    Eine gute..... und eine schlechte Nachricht

    schlechte: Wir können leider nicht direkt aufs Gelände vom Landschaftspark. Da am Samstag / Sonntag dort einige Veranstaltungen statt finden werden.

    gute: Wir können auf das Nebengelände ausweichen. Also auf der Parkplatzseite.

    Dies sollten wir dann aber vor 17 Uhr in Angriff nehmen.
    Deshalb sag ich jetzt mal...... 12 Uhr :]

    Wie schon gesagt. Sind auch Fotos beim Stahlwerk Beckers möglich in Willich / Anrath. Ca 20 / 30 Minuten von Duisburg entfernt.

    Von daher......... würde ich sagen.....
    Samstag Shooting in Willich Anrath ab 10 Uhr bis maximnal 17 Uhr
    Sonntag Shooting in Duisburg ab 12 Uhr.

    Vielleicht weiß ja noch jemand ne Idee.......... für ne Lokation im Pott wo man Fotos machen könnte.

    Aufjedenfall werde ich mit dem Landschaftspark Duisburg in verbindung bleiben. Und ein ruhiges WE rausschlagen. Wo man ganz ungestört Fotos machen kann......... auf dem eigentlichen Gelände.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArgonautGR, 13.05.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Kann am 21. auf jeden Fall. Am 20. Hab ich Gesellenprüfung Teil1. ;(

    Ansonsten hört sich alles ganz nett an! :]

    Hoffe das zumindest ein Modell dabei ist. Ich kann leider keine weiblichen Models stellen... kenne da niemanden, ausser die die 100€ die Stunde oder so nehmen... :rolleyes:
     
  4. #3 Bobbele, 13.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Geld sollten wir mal aussen vor lassen.
    Soll ja auch Spaß machen die ganze Aktion :]
    Am 20.5 ( Samstags ) hast Du Prüfung? Ungewöhnlich. Oder net?
    Drück Dir aufjedenfall die Daumen.

    Dann würd ich sagen. Planen wir den 21.5 schon mal fest an.
    Ich kann an beiden Tagen. Soll als von meiner Seite aus, kein Problem sein.
     
  5. #4 ArgonautGR, 13.05.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Jau ist auch ungewöhnlich.... Hätten se ruhig an einem Arbeitstag machen können. :D
    Naja, wie gesagt Sonntag bin ich gerne dabei, Samstag hab ich um 8 Uhr die Prüfung und wie lange es geht weiss ich leider nicht.

    Das mit einem Modell engagieren war net so ernst gemeint. :P
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    RE: Erneutes Kalender Shooting in NRW am 20.5 und 21.5

    Bekämen die irgend ne Aufmerksamkeit?

    Könnte nachfragen, ob Tochter und Freundinnen Interesse haben. In DU wohnen 2 richtig hübsche Inderinnen. Etwas klein, aber auffallend gut aussehend.

    Bin da skeptisch, aber ich kann fragen.

    Wie weit müssen die Mädels "Fleisch" zeigen?
     
  7. #6 Bobbele, 13.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    RE: Erneutes Kalender Shooting in NRW am 20.5 und 21.5

    Ahmmm......... Ich denke mal. Die eine oder andere Runde könnte man springen lassen. Was als die Getränke im Landschaftspark angeht.

    Haut zeigen............ Jeder soviel wie er mag. Es gibt da also keine Vorschrift.
     
  8. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    RE: Erneutes Kalender Shooting in NRW am 20.5 und 21.5

    Wäre die Frage nach "Zicken" nur noch offen.

    Wenn ich die Mädels frage, käme es nicht gut, wenn da ne Zicke einen auf "Macho" macht.
     
  9. #8 Bobbele, 13.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    RE: Erneutes Kalender Shooting in NRW am 20.5 und 21.5

    Zicken haben wir hier nicht...........
    Es kann vorkommen. Das gewisse Leute sich net riechen können ;) auf Grund den unterschiedlichsten Charakteren die wir hier mittlerweile im Forum haben.

    Aber mit ein wenig gesunden Menschenverstand. Läßt sich alles unter einen Hut bringen. :]

    Wie wäre es denn mal ein paar Bilder? Damit wir wissen wie die denn aussehen.
     
  10. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    RE: Erneutes Kalender Shooting in NRW am 20.5 und 21.5

    Da haste recht. Wir haben hier auch niemanden (sympathischen) mit Interpunktionsschwäche. ;)
     
  11. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    RE: Erneutes Kalender Shooting in NRW am 20.5 und 21.5

    Am 20sten könnte ich abends (Tagsüber fahre ich Rettungswagen)

    Am 21sten wird mein Auto etwas getuned.. ka wie lange das dauern wird.

    CU

    Lars
     
  12. #11 Torsten-T25, 13.05.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    RE: Erneutes Kalender Shooting in NRW am 20.5 und 21.5

    sind an dem wochenende in nürnberg! :(
     
  13. #12 RuhrpottYaris85, 13.05.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin dabei!Weiß jetzt nicht welchen Tag von beidne oder sogar beide. Kommt noch auf die nächste WE-Planung ein. Aber da Du ja nicht weit wech von mir ist 8) ist das alles zu machen :]
     
  14. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nicht, bin aufm geburtstag von 20. auf 21.

    wär aber gerne mitgekommen
     
  15. #14 ArgonautGR, 13.05.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Na wenn Ruhrpott Yaris kommt, haben wir ein Modell mehr. :D

    @ Key Finde ich cool das du dich auch um sowas kümmerst... da sollte eventuell was zustande kommen.
    Sind alles nette Leute hier, da brauchen die sich keine Gedanken über Machos zu machen oder. ?( :]

    Und ne Aufmerksamkeit.... kann gerne ein Mcdoof Menu ausgeben. :D
     
  16. #15 Bobbele, 13.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schön wäre es ;)

    Also.... wenn Du an beiden Tagen kannst. Könnt ich Dir auch eine Übernachtungsmöglichkeit in Krefeld anbieten.
    Dann hättest Du nicht die Fahrerei durch den Pott ;)

    Schade..... somit fällt ja noch ein Model weg X(
     
  17. #16 topperharley, 13.05.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    hmmm dan könntest dú dich doch im bikini mal auf meinem Verso räkeln :D
     
  18. #17 roadstermaniac, 13.05.2006
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Schade, wäre gerne auch gekommen! Bin aber zu dem Termin auf Malle! ;(
     
  19. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag die Kleine. :] Hab zwar keine grosse Hoffnung, aber wer weiss. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi_fan, 13.05.2006
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Würde ja auch gerne kommen, vorraussetzung is nahtürlich das ihr mich und mein häßliches Auto da haben wollt.
    Naja mit nem Model kann ich leider auch nich dienen...hab zwar ne hüpsche Freundin aber die is weniger für sowas zu haben
     
  22. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Wenn mich die Langeweile hintreibt werd ich mit Andy auch mal vorbeischauen - frei hat er ja :] Wollen allerdings den Samstag Abend irgendwohin zum feiern (Herford oder so) - von daher weiss ich nochnicht, ob ich ihn überredet bekomme ... kannst ja nochmal anrufen Boris :D
     
Thema:

Erneutes Kalender Shooting in NRW am 20.5 und 21.5 !!!*EDIT NEUE INFOS*!!!

Die Seite wird geladen...

Erneutes Kalender Shooting in NRW am 20.5 und 21.5 !!!*EDIT NEUE INFOS*!!! - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

    Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....