Erneuter TÜV besuch mit erfolg ...

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Markus, 02.10.2004.

  1. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    ... hab mein Auto heute bei der Dekra vorgeführt, folgende Teile sind nun mit TÜV :

    Stoßstange Vorne
    Stoßstange Hinten
    Schweller
    Auspuff
    Auspuffblende
    Tönungsfolie
    Spiegel
    Begrenzungsleuchten
    Einarmwischer

    Ohne Probs alles eingetragen :D

    Nachtrag .... 132€ bezahlt !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 02.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Glückwunsch!
    Freut mich für dich :]
     
  4. #3 Bassdriver, 02.10.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Begrenzungsleuchten?

    Meinst du die Seitenmarkierungsleuchten? Die müssen doch gar nicht eingetragen werden oder?
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Die Tönungsfolie auch nicht ;)

    Aber macht sich immer gut wenn der schein voll und die ABEs weniger werden !
     
  6. #5 schÖppi, 30.10.2004
    schÖppi

    schÖppi Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du die seitenschweller eingetragen bekommen ?
    mein prüfer stellt sich bei meinen quer weil keine teilbezeichnung auf den teilen zu finden sind (trotz original bmw teil).
     
  7. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Also meine haben von unten genau in der mitte nummern ! War eigentlich kein problem !
     
  8. #7 Andyfreis, 01.11.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    was hast du für einen auspuff, das du den eingetragen hast?
     
  9. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Einen Sebering mit fehlendem MSD ...

    Hab aber alles eigetragen auch sachen die eine ABE haben ... hab keine lust mehr auf papier krieg ;)
     
  10. #9 e9_RuLeZ, 03.11.2004
    e9_RuLeZ

    e9_RuLeZ Guest

    Glückwunsch !!

    Wo wartse denn beim TüV ??


    gruss Daniel
     
  11. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    War ein Dekra Wanderprüfer !
     
  12. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Und ich such seit monaten einen Prüfer der mir offenen Lufi und schweller einträgt
    @Markus
    Was macht eigentlich das Gutachten für die Doppelscheinwerfer?
     
  13. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Liegt hier ! Bekommste doch alles so eingetragen ;)
     
  14. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte eine Kopie von dem Teilegutachten
    Ne du für schweller akzeptieren die nicht das materialgutachten und für den Lufi woööen die eine Geräuschemessung machen und darauf hab ich keine Lust
     
  15. #14 Paseofreak, 04.11.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich war heut auch (2 mal) beim Tüv :]Nackt is mein kleiner durchgekommen :P :D
    Auf meinen Teilen stehen auch keine bezeichnungen drauf, aber ist trotzdem alles eingetragen ;)
     
  16. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Besko dann geb mir das Auto mit und dann mach ich TÜV :D
     
  17. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    das wäre docjh mal was dann hätt ich die sorgen los :D
     
  18. #17 e9_RuLeZ, 04.11.2004
    e9_RuLeZ

    e9_RuLeZ Guest

    achso ... ja diese Wanderprüfer sind meistens ganz i.O.Ich war in Dinslaken und da hat der Prüfer mir auch ohne jegliche probleme meine Golf lippe eingetragen ...hat sich noch nicht einmal angeguckt wie ich die befestigt habe ...
     
  19. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    E9ner ... kann es sein das deine karre weiß ist und das Du letzten vollgas in Vluyn an mir vorbei bist !? Bin mir 99% sicher das du es bist !
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss schon warum ich bei Toyota zur HU gefahren bin :D
     
  22. #20 e9_RuLeZ, 05.11.2004
    e9_RuLeZ

    e9_RuLeZ Guest

    jo kann sein !

    ist silber/schwarz ! Aber doch nicht mit vollgas :)
    Hier fährt auch noch ein weisser rum nen g-ti .....aber ich mein ich hätte dich da auch geshen ..war aufjedenfall abends .
    Habe dich die Tage auch am Parkdeck gesehen .

    gruss Daniel
     
Thema:

Erneuter TÜV besuch mit erfolg ...

Die Seite wird geladen...

Erneuter TÜV besuch mit erfolg ... - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  5. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...