Erlkönigfotos Golf Variant "Update erste Fotos"

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Tweety, 16.01.2007.

  1. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Bin grad über erste Fotos vom neuen Golf Variant gestolpert.
    Link zur Auto***

    Scheint ja ganz schön groß zu werden, der nächste Golf Variant. Soll anscheinend die (selbstverursachte) Lücke zwischen Golf Plus und dem riesigen Passat Variant schließen.

    Mir persönlich gefällt der aktuelle Skoda Oktavia Combi aber viel besser. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 16.01.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Erlkönig

    Das ist mal wieder typisch VW!!

    So kriegt Volkswagen kein Bein mehr auf den Boden, mit noch einem Auto, das so aussieht, wie der Golf, Passat Variant und Jetta!!! ?(

    Im Moment scheinen die deutshen Hersteller alles Autos vom Aussehen her gleich zu produzieren... :(

    Nein danke zu Volkswagen!!!!! :] :] :] :] :] :] :] :]

    Grüße :D :D :D :D
     
  4. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    is vom Design nix wirklich neues ...
     
  5. #4 waynemao, 16.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Sieht echt aus wie ein zu heiß gewaschener Passat, wirklich nichts gescheites :(.
     
  6. #5 Bender-1729, 16.01.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    WOW! Er sieht genau so aus wie der Vorgänger, nur mit anderen Scheinwerfern ... DAS hat VW ja noch nie gemacht! ... :sleep
     
  7. #6 waynemao, 16.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  8. #7 carina e 2.0, 16.01.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    wenn der Radstand noch bissi wächst, zieht er die Hinterachse bald hinter sich her, und wie man damit um enge Kurven kommt weiß ich auch nicht :(
     
  9. #8 waynemao, 16.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Guck dir mal das 2. Bild an, die Proportionen sind völlig normal! :]
     
  10. #9 2Xtreme, 17.01.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Finde den neuen Golf Kombi auch nicht gerade berauschend. Wird eh wie ein geschrumpfter Passat aussehen.

    Absolut langweiliges Design, aber das ist man von VW auch nicht anders gewohnt.
     
  11. #10 Jackhammer, 17.01.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    muhaha!
    Ich habe die Bilder durchgeklickt und mir gedacht: Hey, sieht doch gut aus! Aber da war ich schon beim Ford Mondeo angelangt :D
     
  12. Bastie

    Bastie Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    und der is ja ma richtig geil ! :D :D

    aber ma zurück zum variant so häßlich wie der ja sein mag , er wird wohl wieder der meistverkaufte kombi seiner klasse :sleep

    der neue golf 6 ist auch keine schönheit !!
     
  13. #12 waynemao, 17.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  14. #13 MichBeck, 17.01.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Golf Kombi war noch nie der Reißer...und der hier auch nicht! ;)
     
  15. timber

    timber Guest

    oh toll, ein A6
     
  16. #15 Tommyaw11, 18.01.2007
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Da sind wir schon zwei...


    Find den Golf auch net so prall...
     
  17. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Jetzt gibts die offiziellen Fotos!

    Link

    Ich sag nur Herzlichen Glückwunsch! Das Heck gabs schon mal vor 15 Jahren von Mitsubishi (war glaub ich der seltene Sigma-Kombi, oder?) Immer diese dreisten Kopien :D

    Aber hässlich ist er trotzdem, oder zumindest nicht mein Geschmack 8)
    Hoffentlich gibts als nächste Geschäftsschlampe für mich den Oktavia Combi, den kann man wenigstens anschauen :]
     
  18. #17 Schöni, 27.02.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Von vorne ok, aber hinten?
    Kann es nicht fassen, dass die heutzutage so ein Design bringen wollen!
    Vorne und hinten passt doch auch überhaupt nicht zusammen!
     
  19. #18 Crossbones, 27.02.2007
    Crossbones

    Crossbones Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Hinten ist der Variant wirklich eine Katastrophe, ich weiß gar nicht was das für eine Mischung Cayenne, Rover ??, Corolla, ...
    Wolfsburg hat sich anscheint bei allen das hässlichste rausgesucht.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  22. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Danke timber, genau den meinte ich!

    Aber ich hatte den irgendwie etwas golfiger in Erinnerung! Naja, das Alter läßt grüßen! Ich nehm alles zurück! VW kopiert nicht....niemals....!

    Hässlich bleibt er trotzdem.... basta!
     
Thema:

Erlkönigfotos Golf Variant "Update erste Fotos"

Die Seite wird geladen...

Erlkönigfotos Golf Variant "Update erste Fotos" - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  4. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  5. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....