Erlkönig Avensis

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tweety, 14.01.2008.

  1. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Hab bei der Autobild ein paar Fotos von getarnten Avensis-Prototypen gefunden. Viel zu erkennen ist noch nicht, aber vielleicht interessierts ja den einen oder anderen.

    von vorn amerikanisch ?( edit: oder schwedisch ?(
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    von hinten Mazda 6 ?(
    [​IMG]

    Soll auch mit Allrad und Dieselhybrid kommen sagt Autobild

    Wir dürfen gespannt sein!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 14.01.2008
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Der Grill sieht in der Tat stark nach den Amerikamodellen aus. Allerdings muss ich auch sagen, dass der Grill auch gut zu einem aktuellen Nissan-Fahrzeug passen könnte. :]
     
  4. #3 Authrion, 14.01.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das mit dem dieselhybrid bezweifle ich mal stark...

    ..aber nungut
     
  5. #4 Bobbele, 14.01.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Abwarten............. eine schlechte Idee wäre das nicht.
    Meiner Meinung nach.
     
  6. coffee

    coffee Guest

    Eine Aussage von Toyota Vorstand im Stern:

    Der Dieselhybrid läuft schon , aber noch nicht so zuverlässig wie wir es wünschen , aber wenn der Markt dafür reif ist , steht er zur Verfügung......

    so ähnlich zumindest....
     
  7. #6 Trecker, 14.01.2008
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    ...erinnert stark an den US-Camry 2007
     
  8. #7 Speedfreak, 14.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Von hinten, das was man sieht erinnert an den aktuellen Lexus IS :]
     
  9. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die Tarnung weg denkt, möchte man meinen, da steht ein T25, also so viel neues sehe ich nicht, vielleicht Antrieb?
     
  10. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich find es sieht aus wie der alte Passat
     
  11. #10 Smartie-21, 14.01.2008
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hoffentlich nicht. :hat2
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Irgendwo gibts auch getarnte Combibilder.Da kann man an der Führung der Abgasanlage zu n100% den Avensis erkennen. Und mit ein bischen Phantasie kann man da eine Evolution des T25 erkennen. So krass wie der Schritt vom T22 zum T25 wirds nicht. :D
     
  13. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    würde ich auch sagen :]
     
  14. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Es sieht eher nach eine Kreuzung von Camry und Avensis mit einer Prise von Lexus IS.
     
  15. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Wann soll der denn rauskommen???
     
  16. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Avensis

    Kombi

    Demnach ist äußerlich nichts neues zu sehen, das meiste kommt wohl im Cockpit und das wird wie bei Auris aussehen?!?
     
  17. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Wenn der innen ausieht wie der Auris/Yaris dreh ich durch :rolleyes:
     
  18. #17 EngineTS, 14.01.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Man kann ja nicht viel erkennen, aber wenn der so brav wird wie der jetztige T25 dann ist der meiner Meinung nach Langweilig, bitte eine Mischung aus Honda Accord und Mazda 6
     
  19. #18 Dr. COROLLA, 14.01.2008
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bezweifle sehr dass das ein TOYOTA sein sollte und dann auch noch der Avensis :( ?( :( ?(

    Würde mal auf NISSAN tippen. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Sollte das wirklich ein neuer Avensis sein, dann finde ich, dass die Kombiversion sehr vielversprechend aussieht. Die ganze Seitenline hat sich ja geändert, sieht etwas sportlicher aus.
     
  22. #20 USS_Voyager, 14.01.2008
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Also die Türgriffe sind typisch Toyota. Muss man nur ganz genau hinsehen. :-)
     
Thema:

Erlkönig Avensis

Die Seite wird geladen...

Erlkönig Avensis - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...
  5. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?