Erlkönig Auris Verso...

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von paseo_rulez, 14.04.2008.

  1. #1 paseo_rulez, 14.04.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    ....gibbet HIER

    Ist aber nicht viel zu erkennen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Zur Form kann man noch nicht viel sagen, stimmt, aber der erscheint verdammt gross.
     
  4. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Naja was soll man da auch groß erwarten... ?(. Der wird genauso sch...e aussehen wie der aktuelle...:sleep
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    jap, würde den rein vom optischen ne Klasse drüber ansiedeln, was ich äußerst schade finden würde...
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Vom Grill her scheint er genauso zu verlaufen wie die Erlkönig Bilder vom Avensis. Man darf gespannt sein.
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Na da bin ich mal gespannt :)
    Ich denke aber, vom Hocker wird dieser mich auch nicht reißen.

    Gruss

    Miro
     
  8. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Wird wohl so etwas wie CV sein?
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Na eine designerische Revolution würde ich nicht erwarten. ;)

    Letztenendes wird es wohl im groben als Toyota erkennbar sein, halt optisch näher am Auris(als AurisVerso) oder halt am neuen Avensis, dann natürlich als Avensis Verso.Je nach dem, was denen da vor die Linse gefahren ist. :D

    Und mal ehrlich, als Familienvater gesprochen ist die Auswahl an Familienkutschen nicht so riesig. Vom Auris gibts keinen Combi, der kleinste Toyota Combi ist der Avensis. Alternativ gibts dann nur noch den CVerso. Und im direkten Vergleich zu Galaxy&Co. ist der dann ziemlich eng. Da fahlt ein Avensis Verso. ;)
     
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Stimmt, vom Grill her ähnlich wie der kommende Avensis.
    Ich bleibe gespannt.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Chris0612, 18.04.2008
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ein Auris Verso? :D

    Ich will den: Lexus LF-A

    Ciao Ferrari und Lambo - Konnichi Wa Lexus!!!

    Chris
     
  13. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Was hat das denn mit dem Erlkönig vom Auris zu tun?
    Wird auch mal Zeit, dass was beim Verso passiert. :]
     
Thema:

Erlkönig Auris Verso...

Die Seite wird geladen...

Erlkönig Auris Verso... - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....