erledigt

Diskutiere erledigt im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich habe meinen TTE ESD und meinen Magnaflow im Schein stehen. der Tüv Prüfer sagte zu mir er kann einen streichen muss er aber nicht. Meinte nur...

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ich habe meinen TTE ESD und meinen Magnaflow im Schein stehen. der Tüv Prüfer sagte zu mir er kann einen streichen muss er aber nicht. Meinte nur zu mir ich soll den TTE einfach drinlassen falls ich mir nochmal einen drunter mache.

    Also lange rede kurzer sinn: Laut dem Prüfer kannste beide im Schein haben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erledigt

Die Seite wird geladen...

erledigt - Ähnliche Themen

  1. E12 Kompressor 224 ps erledigt

    E12 Kompressor 224 ps erledigt: Hi ich hab ein e12 ts tte mit 224 ps leider hatt er momentan vieleicht nur noch 60 bis 70 ps. Die magnetkupplung funktioniert wen ich strom...
  2. Hat sich erledigt. Vielen dank

    Hat sich erledigt. Vielen dank: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  3. 2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt

    2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt: Hallo, leider muss ich meine Garage räumen und daher mein Teilelager drastisch reduzieren. Der vor kurzem ausgebaute 2K Motor kann leider nicht...
  4. ERLEDIGT - Avensis T22 Komfortblinker Pekatronic Kabelbelegung

    ERLEDIGT - Avensis T22 Komfortblinker Pekatronic Kabelbelegung: Hi, ich habe einen Avensis T22 BJ 2000 und mir ein Pekatronic Komfortblinkermodul bestellt und Probleme mit dem Anschließen. Ich kann leider...
  5. erledigt: wieder ton auf youtube...

    erledigt: wieder ton auf youtube...: läuft wieder - keine ahnung was das war. ...aber bei yahoo klappt es. habs mit mehreren browsern versucht, das ergebnis ist immer das selbe....