erledigt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyota CoRoLlA, 16.03.2008.

  1. #1 Toyota CoRoLlA, 16.03.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hi,
    habe ja nen Koni gelb verbaut meine frage ist jetzt
    welchen durchmesser haben denn die Kolbentangen weiss das zufällig jemand??? ohne das ich da jetzt rummessen muss :rolleyes:

    gruss Tanja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    RE: durchmesser Kolbenstange???

    hmmm mit deiner kann ich dir net helfen ;)

    aber meine war immer dick genug bisher :D :D :D


    da war doch was nich? :D :D :D
     
  4. #3 Toyota CoRoLlA, 17.03.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    RE: durchmesser Kolbenstange???

    wäre schön wenn jemand ne sinnvolle antwort hätte die mir weiterhilft
    Rolla schreib deine überzeugung doch in Ot vielleicht findest du da mehr zuspruch

    danke
     
  5. #4 kurt_cool, 17.03.2008
    kurt_cool

    kurt_cool Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Also original hat der E10 vorn 20 mm Kolbenstangendurchmesser.
     
  6. #5 Toyota CoRoLlA, 17.03.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    danke für die antwort also nehme ich mal an das dann der koni dämpfer auch 20 mm hat?ist hinten und vorn gleich?
     
  7. #6 Toyota CoRoLlA, 17.03.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hab die richtigen begrenzer gefunden
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    RE: durchmesser Kolbenstange???

    ich kuck ma im poloforum :D da find ich zwischen den dummen vw-fahrern sicher mehr zuspruch :D

    p.s. bitte ^^
     
  10. #8 Ädam`s, 17.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    kolbenstangen sind h und v 21mm
     
Thema:

erledigt

Die Seite wird geladen...

erledigt - Ähnliche Themen

  1. 2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt

    2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt: Hallo, leider muss ich meine Garage räumen und daher mein Teilelager drastisch reduzieren. Der vor kurzem ausgebaute 2K Motor kann leider nicht...
  2. ERLEDIGT - Avensis T22 Komfortblinker Pekatronic Kabelbelegung

    ERLEDIGT - Avensis T22 Komfortblinker Pekatronic Kabelbelegung: Hi, ich habe einen Avensis T22 BJ 2000 und mir ein Pekatronic Komfortblinkermodul bestellt und Probleme mit dem Anschließen. Ich kann leider...
  3. erledigt: wieder ton auf youtube...

    erledigt: wieder ton auf youtube...: läuft wieder - keine ahnung was das war. ...aber bei yahoo klappt es. habs mit mehreren browsern versucht, das ergebnis ist immer das selbe....
  4. Erledigt: Woher Wischergummis für den MA61?

    Erledigt: Woher Wischergummis für den MA61?: Hallo, beim MA61 sind die Enden der einzuschiebenden Wischergummi ja unterschiedlich gestaltet. Auf der Suche nach Ersatzgummis habe ich bisher...
  5. Seitenscheiben ausbauen Corolla E12 (Erledigt !!!)

    Seitenscheiben ausbauen Corolla E12 (Erledigt !!!): Hallo ich brauche dringend eure Hilfe. Ich sitze hier grad am meinen E12 und will die hinteren Seitenscheiben tauschen. Ich habe alles los, die...