Erledigt

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Redfire, 08.02.2011.

  1. #1 Redfire, 08.02.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo.

    Wie der Titel schon sagt suche ich eine günstige SI front für meinen Compact. :]
    Bitte anbieten. Am besten natürlich wenn die Stoßstange auch verschickt werden kann da meist keiner bei mir aus der Ecke kommt.

    Ich suche zusätzlich auch in ebay. 8)

    Hintergrund, mein Winterauto hat schon nen A$%&voll Neuteile bekommen müssen, doch dem TÜV fällt immer wieder was neues ein, warum er keine Plakette bekommen soll.

    Ich hoffe, das ich am Ende gewinne. - andere Federn werden wohl auch noch rein kommen. :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 08.02.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    muß mal schauen. die eine die ich weis ist auf alle fälle etwas lediert.

    wenn orginal federn willst sag bescheid hab ich da.
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    RE: Corolla E9 Campact SI front Stossstange

    immer noch keinen tüv... also ich hätte nicht solche probleme gehabt gehst den immer zum selben?!
     
  5. #4 Redfire, 09.02.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    RE: Corolla E9 Campact SI front Stossstange

    Hab nun schon den 2ten.
    Die "ABE" der H&R Federn und des Momo Lenkrades mag er nicht (hab die selben im roten Eingetragen). Er will dazu die Fahrzeug ABE sehen, also auch noch den Brief :rolleyes: TUEV war gestern 70km weit weg)
    Dann glaubt er mir und den Toyota Leuten nicht, das Spoiler und Schweller original Toyota am SI sind.
    Und natuerlich die Frontschuertze.

    Das war jetzt schon der 2. Pruefer.

    Zuerst war ich bei der Dekra. Der rollte schon die Augen weil ich beim Bremsenpruefstand die Schuertze vorne komplett aufm Boden hatte.

    Der hier war KUES beim Toyota Haendler.

    Das naechste mal nehme ich die Prospekte mit die ich habe und zeige das der SI mit den Teilen kam.
    Fahrwerk wird nun fuer die Inspektion das originale vom E11 eingebaut.

    Dem naechsten wuerde ich gerne links und rechts in die Backen hauen.
     
  6. #5 motorsport-e9, 09.02.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Das sich solche Institutionen immer so in die Hose machen - ich kanns nicht verstehen.
    Wünsche dir weiterhin Erfolg, dass dein Alltags-SI durchkommt. :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Redfire, 09.02.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Danke :]
     
  9. #7 Redfire, 10.02.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    RE: Corolla E9 Campact SI front Stossstange

    up, braeuchte die innerhalb der naechsten 2 Wochen.

    Das Teil muss nicht wie neu aussehen.
    Muss halten und ueber den TUEV, danach kommt sie wieder ab.

    :]
     
Thema:

Erledigt

Die Seite wird geladen...

Erledigt - Ähnliche Themen

  1. 2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt

    2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt: Hallo, leider muss ich meine Garage räumen und daher mein Teilelager drastisch reduzieren. Der vor kurzem ausgebaute 2K Motor kann leider nicht...
  2. ERLEDIGT - Avensis T22 Komfortblinker Pekatronic Kabelbelegung

    ERLEDIGT - Avensis T22 Komfortblinker Pekatronic Kabelbelegung: Hi, ich habe einen Avensis T22 BJ 2000 und mir ein Pekatronic Komfortblinkermodul bestellt und Probleme mit dem Anschließen. Ich kann leider...
  3. erledigt: wieder ton auf youtube...

    erledigt: wieder ton auf youtube...: läuft wieder - keine ahnung was das war. ...aber bei yahoo klappt es. habs mit mehreren browsern versucht, das ergebnis ist immer das selbe....
  4. Erledigt: Woher Wischergummis für den MA61?

    Erledigt: Woher Wischergummis für den MA61?: Hallo, beim MA61 sind die Enden der einzuschiebenden Wischergummi ja unterschiedlich gestaltet. Auf der Suche nach Ersatzgummis habe ich bisher...
  5. Seitenscheiben ausbauen Corolla E12 (Erledigt !!!)

    Seitenscheiben ausbauen Corolla E12 (Erledigt !!!): Hallo ich brauche dringend eure Hilfe. Ich sitze hier grad am meinen E12 und will die hinteren Seitenscheiben tauschen. Ich habe alles los, die...