erledigt: wieder ton auf youtube...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Cybexx, 08.10.2013.

  1. #1 Cybexx, 08.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2013
    Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    läuft wieder - keine ahnung was das war.

    ...aber bei yahoo klappt es. habs mit mehreren browsern versucht, das ergebnis ist immer das selbe.

    hat jemand eine idee, was das sein kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 08.10.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ich habe das selbe Problem. Wie hast du es wieder beheben können?
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    evtl. lags am flash-update.

    hast du mal ein update gemacht?
     
  5. #4 greg777, 08.10.2013
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    die YouTube Videos sind seit ein paar Tagen per default auf mute - einfach die Lautstärke aktivieren.
    finde ich praktisch, wenn ich mehrere Videos gucken will und ein Tab nach dem anderen eröffne. Es erpart mir das ständige rumklicken und überall auf Pause zu machen, damit ich nur eine Tonquelle habe.8)
     
  6. #5 Angel Tears, 08.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ich habe vom Flash Player bereits die aktuellste Version drauf. Ich musste meinen Laptop einer Neuinstallation von Windows unterziehen. Da wurde das neueste Update schon gleich mit installiert.

    Gerade mal ein bisschen auf Youtube ausprobiert. Der Regler für die Lautstärke eines Videos war ganz unten. Einfach ein bisschen lauter gestellt und schon ging es wieder...

    Sowas hate ich bei Youtube auch noch nicht...?(?(


    Danke dir aber für deine schnelle Antwort...:):)

    @greg777

    da warst du beim Antworten schneller, wie ich beim Schreiben...
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    man muss tatsächlich das video anstellen. habs gerade wieder gehabt.8)
     
  8. #7 p8-michi, 09.10.2013
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    mhh.
    bei meinem pc laufen yt hd videos seit gerade gar nicht mehr...
    zwängt mir nen flashplayer update auf. hab ich gemacht. alles toll, geht aber trotzdem
    nicht. sagt immer noch ich soll updaten... neustart hilft auch nicht.
    seltsam ist, dass der installer danach verschwunden ist. ??

    möglicherweise hat adobe gerade panik, weil da hacker am werk waren, wie ich hörte..

    auf meinem lappi läuft aber alles super. ?(

    -
     
  9. #8 p8-michi, 10.10.2013
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    erledigt: geht wieder ...

    hab nix gemacht. gerade probiert und funxt.. seltsam...

    -
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    bei mir starten jetzt auch die videos wieder so, wie früher, also ohne anklicken, dass es starten soll.
     
  12. #10 p8-michi, 19.10.2013
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    yt spackt schon wieder!
    was machen die denn da?? teilweise wieder gar kein ton oder es knarzt und krackelt.
    auf anderen webseiten eingebundene videos haben kein vorschaubild, (nur sonen puzzleteil..)
    was ja wieder vom flashplayer kommt...

    diesmal bei allen rechnern das selbe problem. ausser handy, da läufts..:D

    -
     
Thema:

erledigt: wieder ton auf youtube...

Die Seite wird geladen...

erledigt: wieder ton auf youtube... - Ähnliche Themen

  1. 2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt

    2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt: Hallo, leider muss ich meine Garage räumen und daher mein Teilelager drastisch reduzieren. Der vor kurzem ausgebaute 2K Motor kann leider nicht...
  2. Fragen zu DAB-Autoradio

    Fragen zu DAB-Autoradio: Bei meinem DAB-Radio werden zwar die jeweiligen Sender angezeigt, es ist aber kein Ton zu hören. Bis vor ca. 1/2 Jahr lief es noch einwandfrei.Hab...
  3. Rallye-TA 23 bei Youtube

    Rallye-TA 23 bei Youtube: Hallo Oldie-Freunde, habe gerade ein neues Video von uns entdeckt. [MEDIA] Viel Spaß beim gucken.:german
  4. Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!

    Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!: Hallo Leute ich bin eigentlich eher im Lexus-Forum unterwegs aber eure Meinung würde ich auch gerne einholen. Als erstes muss ich sagen dieser...