ERLEDIGT: DRINGEND! Teilenummer Dichtungen Einspritzventil

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von awelf, 29.08.2007.

1. awelf

awelf Mitglied

Hallo

an die EPC-Spezis

da mein Freundlicher nichts gefunden hat suche ich wie oben beschrieben die Teile-Nummer für die Dichtungen der Einspritzventile für den AW11 Jg 86 (Kat)

wobei ich denke dass die bei allen 4AGE gleich sein dürften?

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 29.08.2007
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

RE: DRINGEND! Teilenummer Dichtungen Einspritzventil

jo, die sind gleich. waren bei mir auch fällig. mit der identnummer vom ae86 hat die der händler ruckzuck gefunden.

4. rudi13

rudi13 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Die Nummer kann ich dir Montag sagen, hab heut vier neue bestellt...

5. awelf

awelf Mitglied

Entwarnung!

nach einer Rückfrage heute morgen hat er sie nun doch gefunden und bestellt.

Danke allen für eure Bemühungen

6. rudi13

rudi13 Mitglied

Fahrzeug:
    Habe heut welche bekommen mit der Nummer 23291-41010 ( Isolator/ Einspritzdües), die sind jedoch etwas anders als die derzeit noch porös drin sind. Hab jetzt so ne Art dicken Gummidichtring, vorher die waren so in etwa wie zwei Zylinder aufeinander gestellt. Weiß garnicht ob die nun passen?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rudi13

rudi13 Mitglied

Fahrzeug:
    ???

9. #7 Schuttgriwler, 09.09.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Nummer habe ich auch gefunden. Alle 4A# im AW11 passend

Thema:

ERLEDIGT: DRINGEND! Teilenummer Dichtungen Einspritzventil

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT: DRINGEND! Teilenummer Dichtungen Einspritzventil - Ähnliche Themen

1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  3. Suche dringend

Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...