ERLEDIGT - Avensis T22 Komfortblinker Pekatronic Kabelbelegung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Nilven, 12.06.2014.

  1. #1 Nilven, 12.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2014
    Nilven

    Nilven Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe einen Avensis T22 BJ 2000 und mir ein Pekatronic Komfortblinkermodul bestellt und Probleme mit dem Anschließen.

    Ich kann leider keine Bilder hochladen?!

    BELEGUNG
    hthttp://www.directupload.net/file/d/3651/tcon4gsv_png.htm

    KABELBILD
    http://www.directupload.net/file/d/3651/3m5vy639_jpg.htm

    Ich habe jetzt schon ein paar Stunden gesucht und nichts im Netz gefunden zur Belegung. Ich habe, wie auf dem Bild zu sehen, jetzt 4 grüne Kabel (grün-gelb, hellgrün, grün-schwarz, grün - alle mit grauem Ring!). Blau sollte an dem grün/gelben mit grauem Ring richtig sein. Grün, Grau und Braun muss ich noch unterbringen, die anderen sind schon angeschlossen. Den angegebenen 11poligen Stecker am Sicherungskasten habe ich zwar, aber da endet kein grünes Kabel.

    Hat das jemand schon mal gemacht bzw. eine Information zur Belegung?


    In Hoffnung
    Ronny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nilven, 17.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2014
    Nilven

    Nilven Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lösung

    Hi,

    habe am Wochenende mit einer Prüflampe die fehlenden Kabel gefunden. Demnach gilt bei mir folgende Belegung:

    Achtung, die Modelle unterscheiden sich noch mal. Am besten lässt sich das Modell anhand des Blinkerrelais bestimmen. Beim Facelift- Modell sitzt es links unter dem Lenkrad (grauer kleiner Kasten).


    Toyota T22 VOR- Facelift:
    SCHWARZ (KL-31) MASSE - ich habe gleich eine Schraube im Fußraum unter dem Lenkrad genommen (Hinter dem grauen Blinkrelais)
    GELB (Blinkimpuls) MASSE - ich habe gleich eine Schraube im Fußraum unter dem Lenkrad genommen (Hinter dem grauen Blinkrelais)
    WEISS grün/weiß mit grauen Ringen am Lenkstockhebel
    ROT (KL+15) blau/rot, PIN 1, 22pol. grauer Stecker rechts im EMS
    BLAU (KL+49l) grün/gelb mit grauen Ringen am Lenkstockhebel
    GRÜN (KL+49r) grün/schwarz mit grauen Ringen am Lenkstockhebel
    BRAUN ISOLIEREN
    GRAU ISOLIEREN



    Toyota T22 Facelift:
    SCHWARZ (KL-31) MASSE - ich habe gleich eine Schraube im Fußraum unter dem Lenkrad genommen (Hinter dem grauen Blinkrelais)
    GELB (Blinkimpuls) MASSE - ich habe gleich eine Schraube im Fußraum unter dem Lenkrad genommen (Hinter dem grauen Blinkrelais)
    WEISS ISOLIEREN
    ROT (KL+15) blau/rot, PIN 1, 22pol. grauer Stecker rechts im EMS
    BLAU (KL+49l) grün/gelb mit grauen Ringen am Blinkrelais
    GRÜN (KL+49r) grün/schwarz mit grauen Ringen am Blinkrelais
    BRAUN (Impuls rechts) grün/schwarz mit grauen Ringen am Stecker Lenkstockhebel
    GRAU (Impuls links) grün/gelb mit grauen Ringen am Stecker Lenkstockhebel
     
Thema: ERLEDIGT - Avensis T22 Komfortblinker Pekatronic Kabelbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkerrelais toyota avensis t22

    ,
  2. sitzt blinkerrelais toyota avensis t25

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT - Avensis T22 Komfortblinker Pekatronic Kabelbelegung - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...