Erlebniss im Toyota AH Magdeburg

Diskutiere Erlebniss im Toyota AH Magdeburg im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi leute, hier möchte ich von meinem heutigen erlebniss im toyota ah magdeburg mal berichten. Also, mein anliegen war, mir einén...

  1. #1 mr.excellence, 29.09.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    hier möchte ich von meinem heutigen erlebniss im toyota ah magdeburg mal berichten.

    Also, mein anliegen war, mir einén kostenvoranschlag für zahnriemenwechsel sowie aufrüsten der serien zv auf funk zu holen.

    Mitten im gespräch fragte ich den meister so, welcher motortyp bei corolla e10 den ein "freiläufer" wäre. Ich denke ihr wisst, was ich meine.
    Er schaute mich an und fragte : "was soll das denn sein".
    Als ich ihm erklärte, was ich damit meine sagte er : "sowas gibts bei toyota motoren nicht",
    Hab mich fast totgelacht. Wo bitte hat der seinen meister gemacht? In sibirien?


    Im übrigen: kostenvoranschlag für aufrüsten der zv auf funk : 220Euro. Dies ist finde ich absolute abzocke wenn ihr mich fragt.

    Die firma waeco kannte da auch keiner.

    Kaufe mir nun die mt 350 von waeco bei ebay und mache es selber.

    Lustig Lustig

    Ist kostenvoranschlag für zahnriemenwechsel bei 240 euro in ordnung oder zu teuer?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pingelchen, 29.09.2004
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    meiomei, der autobildbericht über die mangelnde kompetenz bei toyotawerkstätten wird ja immer "wahrhaftiger"... naja, bis vor kurzem hat nen toyota auch nie wirklich was gesucht in der werkstatt, aber seit dem euroteile aus euroland und eurofabrikhallen zusammen mit sparmaßnahmen greifen wars das wohl gewesen?

    ps:zum glück gibts ja noch daihatsu *g*
     
  4. #3 carthum, 29.09.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Rollen dabei sind, ist der Preis von 240 € für den ZR sehr gut.
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    27
    Handelt es sich um das Autohaus in diesem Gewerbegebiet ?
     
  6. #5 mr.excellence, 30.09.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    @ SG3 :

    Ja. direkt an der A2 , Abfahrt Kannenstieg...Gewerbegebiet am Silberberg.

    Gruss
     
  7. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    @ Corolla-MD

    Ich schlag dir vor ..pfeif auf Toyotaforum MD & geh nach Burg! Toyota Opitz Ortseingang B1...die sind freundlicher & auf jeden Fall Kompetenter!

    PS: ich hab meinen in MD gekauft & war 1 Jahr bei denen...das hat mir gereicht!

    MfG
    Steffen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Garfield, 16.10.2004
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Der Preis für Zahnriemen mit Rollen ist okay, ich habe letztes Jahr 255 Euro gezahlt.
     
  10. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Das bezahl ich nur für das Material ;( ;( ;(
     
Thema:

Erlebniss im Toyota AH Magdeburg

Die Seite wird geladen...

Erlebniss im Toyota AH Magdeburg - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...