Erlebnis Verdeck Montage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von volmi69, 29.05.2010.

  1. #1 volmi69, 29.05.2010
    volmi69

    volmi69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gestern habe ich angefangen mein Verdeck aus Amerika zu montieren
    Ich muss dazu sagen das ich keine Ahnung davon hatte und es machen lassen wollte.
    Da der Sattler aber 600 Euro haben wollte habe ich mich entschieden es selber zu versuchen.


    Und das Ende sah dann nach 11 Std so aus:

    Verdeck drauf.ich finde es sieht gut aus und 600,- gespart.

    Gruß Lutz

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 29.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das Ergebnis ist echt gut, ist sowas schwer ?
    Und worauf muss man achten ?
     
  4. #3 SirPaseo, 29.05.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Schaut sehr gut aus

    Wo haste das Verdeck gekauft?
    Wie Passgenau war das Verdeck aus den USA?
    Stoff oder PVC Verdeck?

    Mir steht nämlich das Gleiche bevor.
    Zu Toyota oder einem Verdeckspezialisten werde ich nicht gehen, da ich dort mehr Geld lassen würde, als der Wagen wert ist.
     
  5. #4 volmi69, 29.05.2010
    volmi69

    volmi69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand es nicht sehr schwer.Man sollte sich nur Zeit lassen und jeden Schritt 2 x überlegen.
     
  6. #5 volmi69, 29.05.2010
    volmi69

    volmi69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das Verdeck habe ich Ebay in Amerika gekauft.

    Klick


    Incl Versand und Zoll

    gut 330,- Euro.

    Die Passgenauigkeit ist 1a. Es ist ein Stoffverdeck.
     
Thema:

Erlebnis Verdeck Montage

Die Seite wird geladen...

Erlebnis Verdeck Montage - Ähnliche Themen

  1. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

    Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  2. Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung

    Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  3. Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung

    Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  4. Philips Daylight 8/9 Montage und Erfahrung (Corolla e10)

    Philips Daylight 8/9 Montage und Erfahrung (Corolla e10): Hallo zusammen! Ich möchte einen hilfreichen Tipp mit euch teilen ;) Und zwar habe ich an meinem Corolla E10 SI Compact Philips Daylight 9...
  5. K-Sport E11 Gewindefahrwerk Montage

    K-Sport E11 Gewindefahrwerk Montage: kann mir jemand sagen ob die Federbeine vorne Rechts und Links auf eine bestimmte Seite kommen oder ist das egal? Ist ein gebrauchtes ohne...