erlaubt?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Calgar, 28.02.2006.

1. Calgar

Calgar Senior Mitglied

http://www.daradan-kfz.de/Auswahlseite/Nabendeckel/nabendeckel.html

sind solche Teile erlaubt? z.B. die 22mm Variante, würden mir nämlich gefallen :rolleyes:

Aber jetzt bitte nix von wegen ich hab da nen Tuner an der Hand o.ä.
    Wenn will ich es ganz normal vom Tüv abnehmen lassen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Die langen Dinger definitiv nicht,...
    Wegen den kleinen frag da mal GT-i, er hat an seinem Lifti auch so lütsche Dingers dran,...

4. muc

muc Guest

Solange es nicht zu spitz ist (subjektive Einschätzung des Prüfers) und vor allem, so lange die Kappe nicht über die Felge hinaus steht, sollte das kein Problem sein. Am besten vorher mit dem TÜV abklären!

5. Calgar

Calgar Senior Mitglied

so denke ich mir das auch, wenn will ich auch nur solche kleinen

6. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Aber doch hoffentlich nicht für den Stückpreis, der dort steht? Is ja mordsmäßig Kohle für so'n paar "Kleinteile".

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MR2Olli, 01.03.2006
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    ich denke die kann Dir eventuell auch jemand güstiger drehen. gegen kleinere mit etwa 20.30 mm hohe ist es kein Problem, unser Tüv hat nicht gemeckert. wichtig ist wirklich nur gewesen, das es nicht über einen bestimmten Wert hervorschaut, und eben kein Verletzungsgefahr birgt.

9. Calgar

Calgar Senior Mitglied

genau das ist mein Plan ;)

das denke ich auch, wird werden sehen. Danke schonmal an alle

Thema:

erlaubt?

Die Seite wird geladen...

erlaubt? - Ähnliche Themen

1. 185 65 R14 auf Corolla E12 erlaubt?

185 65 R14 auf Corolla E12 erlaubt?: Hallo, zur Zeit fahre ich einen E11 Compact, möchte aber demnächst auf einen E12 Combi D4D umsteigen. Für den E11 habe ich einen guten Satz...
  2. Wieviel Tuning ist erlaubt?

Wieviel Tuning ist erlaubt?: Hallo Hallo, Ich hab direkt mal eine GANZ außergewöhnliche Frage: Und zwar habe ich hier einen Toyota Paseo mit Euro 2 Norm bei dem der...
  3. Blitzen so erlaubt?

Blitzen so erlaubt?: [IMG] [IMG] ... die brauchen wohl Geld für ihre Weihnachtsfeier?! ... Dürfen die da so stehen und blitzen?
  4. yaris 2 bj 2009 195 50 r15 ohne eintragung erlaubt?

yaris 2 bj 2009 195 50 r15 ohne eintragung erlaubt?: kann mir jemand die frage beantworten ist ziemlich wichtig da ich hier einen neuen satz 195 50 r15 liegen habe und eine bekannte neue reifen für...
  5. Bauteil mit SAE & DOT Kennzeichnung in D erlaubt?

Bauteil mit SAE & DOT Kennzeichnung in D erlaubt?: Hallo Leute :) , sind Bauteile (z.B. Scheinwerfer, Rückleuchten, usw.) mit SAE & DOT Kennzeichnung (USA Zulassung) ohne weiteres in Deutschland...