Erkennungszeichen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 01.09.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Forummitglieder auf der Straße zu erkennen? Sprich: Aukleber für die Frontscheibe oder hinten. Außerdem versuche ich mich nach meinem Coputerwechsel wider einzuloggen, was aber leider nicht funktioniert. Woran könnte das liegen? Benutzername und Paßwort sind 100% richtig. Der Server schreibt "Vielen Dank...Sie werden weitergeleitet"! Geht aber nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 01.09.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Manche haben nen Nummernschildverstärker mit der Forumsadresse drauf.
     
  4. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Genau, gibts bei Gerhard.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Meine Carina erkennt man. Die Forumsadresse steht 40cm breit in reflektierender Folie auf der hinteren Stoßstange :D .Hab noch solche Aufkleber, wenn du brauchst...

    mfg Eric
     
  6. #5 Tackbuster, 01.09.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    auch will haben...
     
  7. #6 Blizzard, 01.09.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht klappts mit dem einloggen nicht, weil dein Browser keine Cookies speichert. Das musst du dem erstmal für diese Site erlauben.
     
  8. #7 Corollamark, 02.09.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Auch Aufkleber haben will!!!<br />Büdde!!!<br />Wie könnte ich denn einen bekommen???
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wer noch Aufkleber braucht kann sich bei mir per Mail melden. Noch hab ich welche.

    webmaster@toyotacarina.de

    mfg Eric
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 antibrain, 02.09.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Nummernschildverstärker hätte ich auch gerne.. konnte aber nicht nach Speyer kommen! :(
     
  12. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also mein Auto sollte leicht zu erkennen sein:

    1. Kennzeichenverstärker mit Forumsadresse.<br />2. Forumsaddy auf dere Frontscheibe:<br />[​IMG]

    3. TF NRW-Logo hinten:<br />[​IMG]
     
Thema:

Erkennungszeichen?