Erkenntnisse bei einem Motorumbau

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Authrion, 05.10.2007.

  1. #1 Authrion, 05.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich hab was treffendes gefunden...

    kommt von der page:
    http://www.ae92gts.com/ae92rebuild2.html

    vielleicht erkennt sich der ein oder andere darin selbst... :D

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 05.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Kann das mal einer übersetzen... :D
     
  4. #3 Roderic McBrown, 05.10.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Meine Erkenntnisse:

    1. tripple it, not double
    2. same as above !
    :D :D
     
  5. #4 SirPaseo, 05.10.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Wie wahr, wie wahr. :D
     
  6. #5 TheDriver, 05.10.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Erinnert mich jetzt ganz spontan an nen kumpel :D

    Wir sind gerade dabei nen G60 kompett zu überholen und nbisschen zu verfeinern, er findet ein teil (weis nichtmehr genau was es war) und sagt nur: "hmm... soll ichs mal auseinanderbauen?"
    ich: "Kein plan... meinste zu bekommsts wieder richtig zusammen?"
    er: "Ne, glaub nich... Mein Hirn sagt eigentlich auch ich solls nicht machen, aber der Abenteurer in mir sagt: Tu es!"

    Und schon hat ers auseinandergebaut.... aber irgendwie auch wieder zusammengebracht
     
  7. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Ja wie wahr das doch alles ist :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tire_Burner, 06.10.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    :rofl
     
  10. #8 Authrion, 07.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hehe :D
     
Thema:

Erkenntnisse bei einem Motorumbau

Die Seite wird geladen...

Erkenntnisse bei einem Motorumbau - Ähnliche Themen

  1. Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla

    Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla: Hallo alle zusammen, Ich spiele mit den Gedanken meinen 1992er Starlet p8 motortechnisch zu verbessern bzw einen anderen Motor einbauen zu lassen....
  2. Avensis T22 --> Celica T20 Motorumbau

    Avensis T22 --> Celica T20 Motorumbau: Hallo zusammen, ich habe einen Celica T20 mit einem kapitalen Motorschaden (7A-FE) reinbekommen. Das gute Stück soll wieder auf die Straße und...
  3. paseo cabrio motorumbau

    paseo cabrio motorumbau: hab Interesse meiem geliebten paseo einen 4efte Motor einzubauen jetzt bin ich auf der suche der soeinen umbau schon durchgeführt hat die...
  4. Hat jemand Erfahrungen gehabt mit Motorumbau, Carina T19 mit 3S-GE?

    Hat jemand Erfahrungen gehabt mit Motorumbau, Carina T19 mit 3S-GE?: Moinz Lange war in unserem kleinen Carina-Grüppchen der Gesprächststoff, die T19 mal mit nem 3S-GE ausstatten zu können, da anscheinend der...
  5. motorumbau beim celica t20

    motorumbau beim celica t20: hy habe mal ne frage habe jetzt bei meinem toyota celica t20 1.8 16v einen motorschaden und habe mir heute einen gut gebrauchten t20 gt geholt mit...