Erkenntnis aus Speyer

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Marc G, 23.06.2002.

  1. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Also ich muß sagen, nach Speyer ist es mir umso klarer:

    4A-GE rulze

    Ich habe diesen wunderbaren Motor in sämtlich erdenklichen Fahrzeugen (alle natürlich älteren Datums, is´ klar :) ) begutachtet und bin mit RST zum Schluß gekommen:

    "Dem besten Motor wo gibt auf Welt!"
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Den ich Dir krass widersprechen, denn den krasse 3S-GE und ultra-krasse 3S-GTE Version isse krass noch viel krasser :D und war auch mega-heftig vertreten :D

    Gruss<br />Dirk
     
  4. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Einigen wir uns auf Unendschieden! :D :D
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ja *beipflicht* 4 AGE rulez, ich durfte mal RST´s Kiste lenken.....huiiiiiiiiiiii :D :D :D
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Eindeutig 3S-GE Rulez :D
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    <blockquote>Original erstellt von T18Michael:<br /><strong>Eindeutig 3S-GE Rulez ;)
     
  8. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    7 m-gte ??? :D
     
  9. #8 Katja @ ma70.de, 23.06.2002
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    @ shark

    :D
     
  10. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    2JZ-GTE rolleyes <br />Den gibts sogar in ein paar Lexus
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich würd auch sagen:<br />4A-GE und 3S-GE unentschieden... Sind die beiden schönsten Motoren. So neumodischer Firlefanz wie Turbo und so`n Kram kommt schonmal gar nicht ins Haus (wieder ne Ausrede gefunden :) ).<br />@ Alex: Also WENN schon alt, DANN 2 T-G und nicht B :P

    TOY
     
  12. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    wo wir gerade beim thema sind. welchen motor hat eigentlich meine queen mum? 6m ge??? wäre ja logisch. los alex, du weißt das doch sicher, lass mich net dumm sterben. :)
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Müßte 5M-GE sein ;)
     
  14. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    also ehrlich, den armen p7er unter"bottern", das geht nun wirklich zu weit.

    okay, "asha" auf mein haupt, dann also entweder 5 m-ge oder 2 zyl., 30 ps und 800 ccm ausbauen. ich gelobe besserung

    [ 24. Juni 2002: Beitrag editiert von: shark ]
     
  15. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Sharky, ich erteile Dir in diesem Punkt die Absolution :D :D

    [ 24. Juni 2002: Beitrag editiert von: Marc G ]
     
  16. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    danke, oh herr...

    einjetztsiebenmalvaterunserbetenddietiefendesozeanaufsuchenderundzutiefstbeschämtdreinblickendershark
     
  17. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Lieber Himmel - was geht hier denn für ein Film - ihr seid doch nicht in diesem Zustand Auto gefahren...? ;) . Ich denke auch, daß in punkto Standfestigkeit und Kultcharakter der 4A-GE und der 3S-GE gleichauf sind. Generell schraube ich aber an allem gerne rum was älter als 10 Jahre ist und nicht M heißt... ;) Hatte einmal die Ehre an einer MK3 den Anlasser ausbauen zu dürfen. Von oben reingeschaut: ah da unten isser. Auto auf die Bühne, von unten reingeschaut: ah da oben isser. Fazit: Und wie komm ich da jetzt ran...?!? :D :D
     
  18. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    "sogar der Starletfahrer"

    Tsstsstsss da wird man direkt wieder untergebuttert...also wirklich ;)
     
  19. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    tja, nix für westentaschenschrauber, das erfordert den ganzen mann... ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    7M-GTE Rulez :D :D :D
     
  22. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    <br />Und warum fummelst DU dann dran herum ? ;)
     
Thema:

Erkenntnis aus Speyer

Die Seite wird geladen...

Erkenntnis aus Speyer - Ähnliche Themen

  1. Interessante Erkenntnis

    Interessante Erkenntnis: Hallo Gemeinde. Ich fahre einen Avensis T25 BJ. 2006. Ich habe in meinem Wagen einen iPOD Anschluss mit 30 PIN vom Werk aus oder einbau durch...
  2. Technik Museen - Sinsheim / Speyer

    Technik Museen - Sinsheim / Speyer: Servus, wer ist denn schon mal da gewesen ? Wir wollen da mal zu zweit für ein Wochenende hin und ich habe bis jetzt noch keinen genauen Plan....
  3. Speyer Treffen Infos drumherum

    Speyer Treffen Infos drumherum: Wer also definitiv kommt zum Speyer Treffen vom 16.-18.08.2013 hier in Schwegenheim, der sollte mir mal eine Email senden an: starletkp60@gmx.de...
  4. Terminabstimmung Speyer Treffen

    Terminabstimmung Speyer Treffen: Hier die Augustwochenenden jeweils Freitag bis Sonntag im Jahre 2013 2.-4. 9.-11. 16.-18. 23.-25. 30.-01.09. Mehrfachauswahl möglich, die...