Erinnerungen werden wach...meine alte CS

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TTE-chr1s, 18.02.2007.

  1. #1 TTE-chr1s, 18.02.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Meine alte Carlos Sainz in schwarz....


    Gerade bei der Suche nach Bildern wieder über Fotos meiner alten Carlos gestolpert :D War schon geil :D ;)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hier zusammen mit meiner alten roten GTi, die mein Bruder nun fährt:
    [​IMG]

    Sie ging weg nach Polen :( :( :(

    [​IMG]


    ...aber so ist das, wenn man Nachwuchs kriegt, denn die Sainz eignet sich in keinster Weise für Nachwuchs. Insofern ging dies mit einem weinenden Auge (CS weg) und vielen lachenden Augen (Kind!!! und noch andere Autos da ;)) über die Bühne

    Denn da ist noch diese:

    [​IMG]

    und diese, die hoffentlich dieses Jahr lackiert wird

    [​IMG]

    und aktuell wird dies aber mein Sommerauto:

    [​IMG]

    mein Familienauto ;) Der Ersatz für die schwarze Sainz :D

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 18.02.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Ich ärgere mich immer noch das ich bei der t16 nicht zugeschlagen habe :]
     
  4. #3 Panther, 18.02.2007
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    das währen schöne Black&White Fotos geworden.

    schade drumm.

    Gruss Daniel
     
  5. #4 TTE-chr1s, 18.02.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    TJO :D
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Ja eines sehr schöne Celi. :]
    Aber so ist das, wenn Nachwuchs kommt, da muss der eine oder andere sein Schmuckstück schon mal abgeben.
    Geht mir im Augenblick nicht anders. Mein E12 geht nächste Woche schweren Herzens weg. ;(

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 WLADY MARRY, 18.02.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    das kannste aber groß schreiben. :rofl
     
  8. #7 Andy T20, 18.02.2007
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    oh mann....... wirklich schade.....

    Gerade die schwarze gefällt mir am besten! :]
     
  9. #8 Burn-In, 18.02.2007
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    dafür fährt in Polen eine CS mehr rum... :] :D
     
  10. #9 Slowrider, 18.02.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    war ein super geiles teil :]
    embleme cleanen, motorantenne weg, hesckscheibenwischer weg=perfekt :]
     
  11. #10 Black_Aggro_Celica, 18.02.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    eine wirklich geile cs

    die 3 aufkleber vorne komme super gut an

    p.s. danke für den tipp mit der flasche "window color"..habe mir eine für 3,50€ mit versand bestellt :] 8)
     
  12. Toyo81

    Toyo81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Ducati Multistrada S
    immernoch ein sehr sehr geiles auto :-)
     
  13. #12 Burn-In, 18.02.2007
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    chris sind / waren die oz superturismo auf der schwarzen CS in 17" oder welche größe?
     
  14. #13 CelicaST182, 19.02.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Chris, ist der Aufkleber unter dem Seitenblinker original? Wenn ja, hast Du ne größere Aufnahme für mich oder solche Aufkleber?
     
  15. timber

    timber Guest

    die Aufkleber sind 1:1 nachgemacht

    trauer nicht der CS hinterher, war zwar ein tolles auto aber technisch du weisst schon...

    Wenn unbedingt ne Celica mit drin sein muss, hol dir doch ne MA61, steck nen 7M rein und gut iss :D

    Was macht eigentlich die Ludenschleuder deines Bruders und warum gabs davon noch keine Fotos zu sehen?
     
  16. #15 TTE-chr1s, 19.02.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    aufkleber sind original replikas, hab noch welche hier

    ja, die oz waren 17"
     
  17. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Celica in schwarz ... traumhaft :]:]

    Habe hier immer noch die Bilder vo meiner kleinen Zicke an der Wand ... aber da die Kinder größer wurden, wollten die nimmer hinten rein :D

    Glaub mit Chris ... die Termine werden immer mehr, wo man 2 große Wagen braucht ;) ...

    Ich freu mich schon, die CW Celica wieder rollen zu sehen :]


    CIao

    AJ
     
  18. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Gratuliere zum neuen Auto Rinas sind genial, schade nur 1.6L od. 1.8L...

    Aber hast die so gekauft? Mit Frontspoiler, Seitenschürze, Weissen Seitenblinker Neue Frontscheibe mit Blaukeil und scheiben auch noch getönt.... und noch Tieferlegung , welche? Und noch 16"....

    Gruss Oli
     
  19. #18 TS-Power, 19.02.2007
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner Wagen.Da gefällt mir alles dran. :]
    wenn du noch Aufkleber hast,dann meld dich doch bitte mal per pn,zwegs Preis und Farbe,Danke.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TTE-chr1s, 20.02.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Stock gekauft, 1,6l
     
  22. #20 Celica87, 22.02.2007
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    sind die schönsten autos :D :D
     
Thema:

Erinnerungen werden wach...meine alte CS

Die Seite wird geladen...

Erinnerungen werden wach...meine alte CS - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

    Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...
  3. Zwei alte Kumpanen

    Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...
  4. Alte Ersatzteile, alle neu OVP

    Alte Ersatzteile, alle neu OVP: Auktionen bei ebay, unter anderem ein Hauptbremszylinder, vermutlich für einen alten corolla, konnte im Netz nichts genaueres finden....
  5. Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?

    Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?: Guten Tag zusammen. Ich habe mir beim örtlichen Toyota Händler schon einmal einen Handschuhfachdeckel gekauft um ihn in meinen kommenden Citroen...