Erinnerung Promo GT86 in Delmenhorst

Diskutiere Erinnerung Promo GT86 in Delmenhorst im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen Nur noch 2 Tage dann geht die Party beim Autohaus Engelbart,Hasporter Damm in Delmenhorst los :D Toyota GT86, auf den wir lange...

1. comrav

comrav Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Hiace , Toyota IQ
    Hallo zusammen
    Nur noch 2 Tage dann geht die Party beim Autohaus Engelbart,Hasporter Damm in Delmenhorst los :D
    Toyota GT86, auf den wir lange gewartet habe ist endlich auf Deutschen Straßen unterwegs.Hier noch mal meine Einladung an alle Toyota Fahrer : Wir laden euch ein,Toyota bis Baujahr 1990( alle Modelle) empfangen wir auf unseren Gelände(parken incl.),Gutscheine für Essen und Getränke incl., Toyota Celica Ausstellung von 1977 bis 2005 in unserer Werkstatt!!!(3 fehlen leider...RA60,RA61 und T16!!)!
    Also ab ins Auto und nix wie hin.........am 15.und16. September von 10-18Uhr in Delmenhorst

Ich freu mich auf euch :D:D:D:D

2. Anzeige

Thema:

Erinnerung Promo GT86 in Delmenhorst

Die Seite wird geladen...

Erinnerung Promo GT86 in Delmenhorst - Ähnliche Themen

1. TOYOTA GT 86, Promo-Orange, Schaltgetriebe, 56'900km

TOYOTA GT 86, Promo-Orange, Schaltgetriebe, 56'900km: https://www.autoscout24.ch/de/d/toyota-gt-86-coupe-2013-occasion?vehid=6805857&utm_source=as24-systemmail&utm_medium=email&utm_term=vehicle&utm_con...
  2. RAV 4 Erstzulassung 30.09.94 - Nur an Liebhaber abzugeben + GT86

RAV 4 Erstzulassung 30.09.94 - Nur an Liebhaber abzugeben + GT86: Hi, es fällt schwer, ich überlege meinen Wagen abzugeben. TÜV wird Ende Februar 19 wieder frisch erteilt werden. Gibt es dafür überhaupt Interesse...
  3. JP Performance GT86

JP Performance GT86: Mein Gott...was hat der nur mit dem GT veranstaltet...8o Der Swap auf 2JZ ist ja zu verstehen, das RB Kit auch noch. Aber die Felgen...die...
  4. blauer GT86 mit HKS Kompressor

blauer GT86 mit HKS Kompressor: Hallo, ich biete meinen GT86 zum Verkauf an. Grund für den Verkauf ist, dass ich demnächst ein größeres Auto brauche und noch 2 Celicas als...
  5. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden