@Eric: Ausbau Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Frank, 15.04.2002.

  1. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ja ich weiß, wurde schon zigmal besprochen! Aber trotzdem meine Frage - wie bekomme ich die Verkleidung in der Mitte über der Schaltkulisse raus? Ich will an das kleine Fach unter dem Radio...<br />Letztens hattest du was geschrieben von den Bowdenzügen (so richtig?) der Lüftung, die man entfernen muß...müssen die auch "abgeklemmt" werden, wenn das Teil nicht komplett raus muß - wie beim diskutierten lackieren???

    Ich weiß nur, daß ich, als ich das Auto gekauft hab, gleich mein altes Radio hab einbauen lassen, da das originale wohl von hinten angeschraubt war...

    Wäre schön zu wissen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Also, die Mittelarmlehne hat in dem Ablagefach (unter dem Deckel) 2 schrauben, rechts und links ja 2 Schrauben ! <br />Dann geht das teil im ganzen nach oben ziehen !
     
  4. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ich glaub, ich hab das schlecht beschrieben: Ich will die Blende um das Radio und die Lüftungsschalter abhaben...
     
  5. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hehehe! Da brat mir doch einer ´nen Storch! Wie kommt denn mein Beitrag in die Technik & Tuning-Abteilung??? ?( ?( ?( Ich hab den doch nur einmal geschrieben!!!
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Hi Frank !

    Die obere Hälfte der Mittelkonsole ist nur gesteckt. Bau das Radio aus und zieh mal kräftig, aber vorsichtig (nein, das schließt sich nicht gegenseitig aus :D ) zuerst an dem Bereich um´s Radio. Oben ist die Konsole nochmal gesteckt, da ziehst du dann anschließend dran. Wenn du die weit genug lose hast um hintendran zugreifen mach noch die vier Stecker (Uhr, Warnblink-, Scheibenheizungs- und Nebelschlussleuchtenschalter) ab (je Stecker ein Raster zu drücken). Dann solltest du die draußen haben. Die Züge müssen nur raus, wenn du das Heizungsbedienfeld auch ausbauen willst, aber dafür muß erst mal die obere Hälfte raus weil die die Schrauben des Bedienfelds verdeckt.

    C YA, Eric
     
  7. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Danke, alles klar! Ich brauch nur an das obere Teil! Wie schon geschrieben, will ich an das Fach unter dem Radio... ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: @Eric: Ausbau Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prius 2 armlehne fach ausbauen

Die Seite wird geladen...

@Eric: Ausbau Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....

    Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....: Hallo zusammen. Ich bin nach langem suchen nun hier gelandet und habe auch sofort eine Frage.: Gibt es etwas was zu beachten ist beim ausbau der...