erhöhter Ölverbrauch bei Avensis T22 1.8VVT-i, welche Baujahre sind betroffen?
Diskutiere erhöhter Ölverbrauch bei Avensis T22 1.8VVT-i, welche Baujahre sind betroffen? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, bin beim überlegen einen Facelift Avensis T22 mit der 1.8er VVT-i Maschine zu kaufen. Der Wagen ist EZ 9/2002 und hat 77tkm drauf. Ist...
Thema: erhöhter Ölverbrauch bei Avensis T22 1.8VVT-i, welche Baujahre sind betroffen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
avensis t22 oelverbrauch
,toyota kulanz oelverbrauch
,Motorölverbrauch avensis t22 1 8
,- toyota Avensis t22 ölverbrauch,
- toyota avensis 1.8 vvt-i t22,
- toyota avensis 1.8 hoher ölverbrauch,
- welchen motor hat der toyota avensis t22 1.8 vvt-i,
- avensis t25 ölverbrauch
Die Seite wird geladen...
-
erhöhter Ölverbrauch bei Avensis T22 1.8VVT-i, welche Baujahre sind betroffen? - Ähnliche Themen
-
Avensis T22.. suche verzweifelt Leuchtweitenregulierer
Avensis T22.. suche verzweifelt Leuchtweitenregulierer: Für Scheinwerfer links -
Bremse entlüften, T22
Bremse entlüften, T22: Hallo Zusammen! Habe ähnliche Probleme wie Brain in seinem Thema ´ABS enlüften beim T22´ vom Juni 2007. Leider ist nicht zu lesen, wie er sein... -
Kofferraumbeleuchtung im Avensis T27 verbessert - Anleitung
Kofferraumbeleuchtung im Avensis T27 verbessert - Anleitung: bilder hochladen geht nicht. sie werden nicht angezeigt. beitrag gelöscht. -
Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate)
Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate): Hi Leute, da ich meinen ursprünglichen Post leider nicht editieren darf ("(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu... -
Radio Touch2 Ausbau Avensis
Radio Touch2 Ausbau Avensis: Hallo, leider hat die SUFU nichts ertragreiches gebracht. Ich möchte gern bei meinem Avensis MJ2018 das Radio ausbauen. Gibt es dazu irgendeine...