Erhebliche Belästigung durch starke Geräusche

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Stephan666, 16.09.2006.

  1. #1 Stephan666, 16.09.2006
    Stephan666

    Stephan666 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:Bei meinem Toyota Corolla D4D treten sind einigen Wochen starke heul bzw. Pfeif Geräusche auf. Das Problem ist bei Toyota bekannt. Hier handelt es sich Luft die in das Kraftstoffsystem hineinkommt. Bisher sind diese Probleme nur beim Avensis und RAV4 bekannt. Jedoch jetzt auch beim Corolla Diesel da der gleiche Motor drin ist. Nach X Anrufen in Köln beim Kundendienst, soll jetzt auf die Einspritzpumpe ein Rückschlagventil eingebaut werden. Alle Versuche meiner Werkstatt waren übrigens erfolglos. Offentsichtlich hatt Toyota hier sehr grosse Probleme mit den Diesel Motoren.


    MFG
    Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 16.09.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    in welcher Werkstatt warst du denn ?
     
  4. #3 Stephan666, 16.09.2006
    Stephan666

    Stephan666 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Laut Auskunft der Werkstatt gibt es keine Lösung alle Versuche waren gescheitert. Ein Meschaniker erzählte mir sogar das ein RAV4 gewandelt wurde. An diesem Fahrzeuge wurde alles probiert aber der Fehler war nicht weg zu bekommen. Darauf hin habe ich Kontakt mit Köln mal schauen vieleicht hilft ja der Einabu eine Rückschalgventils. Einer der größten Händler in Bitburg. Den Händler trifft wohl da keine Schuld. Das Problem ist das vermutlich immer mehr Fahrzeuge früher oder später damit auftreten werden.


    MFG
    Stephan
     
  5. #4 Ädam`s, 17.09.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ach dann fährst du wohl zu den 3 buchstaben.
    wärst mal besser nach trier gefahren in bit schaffen zu (ich sag mal 90% pfeifen)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erhebliche Belästigung durch starke Geräusche

Die Seite wird geladen...

Erhebliche Belästigung durch starke Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...
  5. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

    Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...