Erfurter Parkhaus

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von shArki_p9, 17.01.2010.

1. #1 shArki_p9, 17.01.2010
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    War gestern abend mit meiner freundin (anxi) in Erfurt, mit dem Vorhaben uns Avatar anzuschauen. Nur irgendwie waren wir zu früh da und mussten uns irgendwie die Zeit vertreiben.
    Also haben wir mal fototechnisch ein wenig rumexperimentiert ;)

Hier mit meinem Frauchen:

und hier einmal mit ICH :D :

... ja und ich weiß, das auto hätte vorher mal ne wäsche vertragen können :D

greeez :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

sieht gut aus ;-)

4. zero

zero Lebende Foren Legende

klasse parkhaus :D:rofl

5. #4 Suncruiser, 17.01.2010
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Immerhin schaut es so aus, als ob es da nicht zieht.
    Ansonsten coole Bilder, obwohl ich nicht verstehen kann, das jmd immer eine Cam dabei hat. ?(

Liegt wohl daran, dass ich selber so antiphotogen bin und es nicht leiden kann, wenn man dauernd Bilde knipst... :D

6. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    sehen richtig super aus :)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. stroke

stroke Lebende Foren Legende

Fuß runter von der Stoßstange !!! X(

;) schöner Zeitvertreib :]

9. #7 shArki_p9, 18.01.2010
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    @ suncruiser: Danke, tja .. also ich hab immer ne cam dabei ..selbst wenn ich arbeiten gehe, liegt meine cam immer mit im auto .. es gibt einfach zu viele geile situation wo ich mich in den arsch beißen würde, wenn ich keine cam dabei hätte !
    tja bin halt hobbyfotograf :D

@zwuagl: danke! :)

@stroke: Zeitvertreib ? LEIDENSCHAFT :D keine angst um die stossstange, das ganze Salz und der andere Dreck halten die Stoßstange zusätzlich an Position und zweitens Schüzt der Dreck den Lack :P

Thema:

Erfurter Parkhaus

Die Seite wird geladen...

Erfurter Parkhaus - Ähnliche Themen

1. 195/45 R15 Fulda Carat Exelero Sommerreifen in Erfurt

195/45 R15 Fulda Carat Exelero Sommerreifen in Erfurt: Hallo :) ich habe hier ein Satz Sommerreifen ohne Felge, von Fulda zu verkaufen. Sind knapp 2000km gelaufen. DOT 0109 somit noch gut ein...
  2. 175er Winterreifen R14 - 50km max. um Erfurt

175er Winterreifen R14 - 50km max. um Erfurt: Hallo, suche ein Satz ordentlicher Winterräder. Sollten nich älter als 09 sein und noch mehr als 7-8mm Profil haben. Komme aus Erfurt und suche...
  3. Grüsse aus Erfurt

Grüsse aus Erfurt: Hallöchen aus Erfurt! Ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, lebe und arbeite in Erfurt. Hobbys sind Musik hören...
  4. Hallo aus Erfurt

Hallo aus Erfurt: ja dann gleich kurze daten über mich ^^ heisse marco bin 23 jagre und komme aus erfurt fahren tuh ich ein E12 aber keinen gewöhnlichen sonder die...
  5. Automobil-Tuning Messe Erfurt 01.02.2009

Automobil-Tuning Messe Erfurt 01.02.2009: Mehr Auto als Tuning und wer wild war auf Lämplis und Airbrush auf seinem Handy war dort genau richtig.... :rolleyes: Fazit... mir hats für 9€...