Erfurt den 12.08.2006

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von VT109, 07.08.2006.

  1. VT109

    VT109 Guest

    Hallo alle zusammen,

    wer kommt aus der Ecke von Erfurt? Plus Minus Umkreis 100km :D
    Seht auch hier: http://www.toyota-thueringen.de/wbb2/thread.php?threadid=990

    Da wir beim letzten Treffen von Bowling bzw. Billiard gesprochen haben... ;)
    Schlagen wir Bobbele ( Boris) und ich ( Tina) am 12.08.2006 ab etwa 20:30Uhr, vielleicht den Treffpunkt "Sportpark Erfurt" vor.
    Schaut auch hier: www.sportpark-erfurt.de

    Dort sollten wir auch keine Parkplatz Probleme bekommen :D

    Also wer ist alles dabei?

    Ende ist natürlich offen...

    MFG
    Bobbele & VT109

    P.S.:
    @VersoD4D und Japangift
    Die Auffahrt sollte keine Probleme geben, da es dort keine gibt :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hanswurst_2002, 07.08.2006
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde ja so gerne kommen, aber ich habe leider Frühdienst an dem Wochenende! ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Mal sehen vielleicht kann ich ja noch was machen!

    MfG Hanswurst_2002
     
  4. VT109

    VT109 Guest

    Versuchs einfach Klaus, würden uns freuen!
    Musst ja nicht so lange bleiben bzw. es übertreiben, außerdem ist das Treffen diesmal auch etwas früher als das letzte Mal ;)

    MfG Tina
     
  5. #4 =Marty=, 07.08.2006
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    jo ma kucken wie sichs einrichten lässt.
    ich check morgen mal dienstpläne

    Edit: ich raffs grade das is ja diese woche :rolleyes: also ich bin dabei ;)
    reserviert schonmal die bahn
     
  6. Alegro

    Alegro Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Tja Tina!

    Hab an dem Wochenende zwar frei, doch wie du weist hat das nen Grund! :D

    STREETPARADE​
    8) :rolleyes: 8)

    Züri rulez!!!
     
  7. VT109

    VT109 Guest

    Jupp das ist diesen kommenden Samstag :D
    Schön das du wieder mit dabei bist
    Die Bahn(en) werden reserviert :]
     
  8. VT109

    VT109 Guest

    Ja ich weiß Tilo, sags mir noch... :rolleyes:
    Wird bestimmt geil :D
     
  9. #8 Butterfly, 08.08.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    also ich wäre auch gekommen, aber ich kann nicht auf zwei treffen gleichzeitig sein .... Dresden Treffen ist auch mit fahrt zum Lausitzring .... könnt ja alle nach Dresden kommen ... :D :D
     
  10. #9 MrAnderson, 08.08.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal ihr habs echt drauf... oder? ?( ;( :( :(

    Wir sind definitiv NICHT dabei...

    Dieses Woche ist SonneMondSterne an der Saale und da ist Wochenende verplant...

    Ich geb dir auch gleich mal die Planung für die nächsten Wochen an :D :P

    - Nächstes Wochenende wären wir in EF
    - übernächstes WE (27.8.) auch nicht da
    - dann September siehts besser aus....

    ;)

    :D
     
  11. VT109

    VT109 Guest

    @Butterfly: schade, zerteilen kann man sich leider nicht :(
    Dresden klappt leider zeitlich von uns aus nicht... vielleicht klappts beim nä. Treffen?

    @MrAnderson: na echt toll... gerade mit euch haben wir gerechnet... :rolleyes:
    Das an diesen WE "SMS an der Bleilochtalsperre" ist, weiß ich auch... feiert bitte ordentlich mit :]

    Ich denke das nächste Treffen wird dann wohl auch erst im September sein, da muss ich nochmal mit Schatzi reden... :D
     
  12. #11 MrAnderson, 08.08.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    naja jetzt hast du ja unsere Planung :D :D
    Wenn der August und der halbe September rum ist, wirds ruhiger, dann nur noch mal 14 Tage Urlaub und dann wars das *lach*

    Irgendwann wirds schon mal passen... von Mo-Fr sind wir auf alle Fälle immer da :rofl

    Übrigens soll das Wetter am WE ja echt beschissen werden... und dann zelten... *absauf*

    Naja hab schon nen Opel Vivaro organisiert...Luxus-Camping :D
    Mal sehen was Stef sagt, ev. blasen wir die Sache auch ab :P :D
    (ein Schelm wer hier schlimmes denkt :D )


    Warum geht ihr nicht aufs SMS?
    Da können wir das Toyotatreffen dort machen :D
     
  13. VT109

    VT109 Guest

    Ja habe ich, mal sehen was sich machen lässt... ;)
    In der Woche ist es garnicht so einfach, da wir ja alle arbeiten müssen usw.
    Garnicht so einfach es jeden Recht zu machen :rolleyes:

    Ohjeee... schlechtes Wetter zu "SMS"? Wie schrecklich... *schlammig*
    Ich finde den Preis arg heftig... und irgendwie glaube ich auch, aus dem Alter so langsam raus zusein, lach aber jetzt nicht :D

    Wenn ihr doch nicht dort hinfahrt, dann seit ihr am Sa.tag im Sportpark dabei!?! *lieb guck*
     
  14. #13 MrAnderson, 08.08.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn wir nicht hinfahren, denke ich mal, dass wir in EF bleiben. Dann wäre das kein Ding - spontane Änderungen sind natürlich drin.

    Haben uns auch überlegt: SMS oder Highfield. Aber Highfield is noch teurer und diesmal keine richtigen Highlights dabei... also eher SMS (Turntablerockers, Westbam etc...)
    Naja, aber der Schlamm... das wird deftig...

    Aber mach dir nix draus! Wir sind auch verdammt alt! Länger als 3 oder 4Uhr halten wir auch nicht aus und dann wird lang geschlafen *lach*
    Letztes Jahr haben uns echt die Beine versagt...is nix, wenn man alt wird... :(
     
  15. VT109

    VT109 Guest

    Spontan ist noch besser :D
    Bin echt gespannt, was ihr nun macht... wir lassen uns überraschen...

    Absaufen bzw. Schlammbad macht sich nicht gut, wobei die SMS- Party natürlich schon fast ein MUSS heuzutage ist :D

    Da gehts euch also auch schon so, das ist ja krass :rolleyes: Vorletztes WE bei LOUIS GARCIA habe ich nach 4 Stunden dancing auch meine Füsse nicht mehr gespürt.... AUWEIJA... aber es war echt FETT 8)
     
  16. #15 Martin@E10, 08.08.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    dabei, erst später, aber werden dann sicher noch kommen :] :] :]

    rofl, sonne mond und sterne brauch ich da aber nich unbedingt :D :D :D :D
    aus dem alter bin ich auch nun langsam raus :D :D :D
     
  17. VT109

    VT109 Guest

    Sehr schöööön! :) Wieviel seit ihr? Wegen Bowlingbahnbestellung...

    Also kurze Zusammenfassung, wer alles am Sa.tag den 12.08. schon dabei ist:

    1. Bobbele
    2. ich
    3. Martin@e10
    4. SpawnX
    5. Krümel
    6. =Marty=
    7.
    8.
    9.
    10.
     
  18. #17 Schilli, 09.08.2006
    Schilli

    Schilli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also SMS muss sein zumal Kraftwerk kommen und aus dem Alter kann man gar nicht raus sein.... :D
    Und wenn es ein bisschen regnet naund gehört zum guten Zelten dazu...
    Glaube 1999 oder 2000 sind wir letztesmal bei SMS mit zuviel Regen überrascht wurden, aber man kann sichs trotzdem schön machen...

    Viel Spass bei eurem Treffen...
     
  19. VT109

    VT109 Guest

    Danke Schilli, wird sicher lustig bei uns :]
    Wir wünschen dir natürlich auch viel Spass bei SMS und vorallem kein starken Regen! Die Wiese dort, kann ziemlich schlammig werden... habe es selbst schon live erlebt... :(
    Feiere ne ordentliche Runde für mich mit :D

    Jetzt aber Back to Topic... :D
    Also kurze Zusammenfassung, wer alles am Sa.tag den 12.08. schon dabei ist:

    1. Bobbele
    2. ich
    3. Martin@e10
    4. SpawnX
    5. Krümel
    6. =Marty=
    7. silvio
    8. japangift
    9.
    10.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 JohnMcClane, 11.08.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    schade dass es mal wieder Samstags ist, da muss ich wiedermal arbeiten. wann geht es denn los? hab ich das Überlesen?
     
  22. VT109

    VT109 Guest

    Hi JohnMcClane,

    wie musst du denn arbeiten?
    Hihi *lach* wenn du schon so fragst, ja hast du :D
    Wir wollten uns am 12.08.2006 ab etwa 20:30Uhr, im "Sportpark Erfurt" treffen! Ende ist offen...
    Schau hier: www.sportpark-erfurt.de

    Nochmal kurze Zusammenfassung, wer alles am Sa.tag den 12.08. dabei ist:

    1. Bobbele
    2. ich
    3. Martin@e10
    4. SpawnX
    5. Krümel
    6. =Marty=
    7. =Marty= evtl. mit Anhang?
    8. silvio
    9. japangift
    10.
    11.
    12.

    MfG Tina
     
Thema:

Erfurt den 12.08.2006

Die Seite wird geladen...

Erfurt den 12.08.2006 - Ähnliche Themen

  1. 195/45 R15 Fulda Carat Exelero Sommerreifen in Erfurt

    195/45 R15 Fulda Carat Exelero Sommerreifen in Erfurt: Hallo :) ich habe hier ein Satz Sommerreifen ohne Felge, von Fulda zu verkaufen. Sind knapp 2000km gelaufen. DOT 0109 somit noch gut ein...
  2. 175er Winterreifen R14 - 50km max. um Erfurt

    175er Winterreifen R14 - 50km max. um Erfurt: Hallo, suche ein Satz ordentlicher Winterräder. Sollten nich älter als 09 sein und noch mehr als 7-8mm Profil haben. Komme aus Erfurt und suche...
  3. Grüsse aus Erfurt

    Grüsse aus Erfurt: Hallöchen aus Erfurt! Ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, lebe und arbeite in Erfurt. Hobbys sind Musik hören...
  4. Erfurter Parkhaus

    Erfurter Parkhaus: War gestern abend mit meiner freundin (anxi) in Erfurt, mit dem Vorhaben uns Avatar anzuschauen. Nur irgendwie waren wir zu früh da und mussten...
  5. Hallo aus Erfurt

    Hallo aus Erfurt: ja dann gleich kurze daten über mich ^^ heisse marco bin 23 jagre und komme aus erfurt fahren tuh ich ein E12 aber keinen gewöhnlichen sonder die...