erfolgreicher Tag beim Tüv (MKIII)

Diskutiere erfolgreicher Tag beim Tüv (MKIII) im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Nachdem ich nun den ersten hoffentlich bald endenden Winter mit meiner "LADY" heil überstanden hab *aufholzklopf*, war nun die zweite schwere...

  1. Nick

    Nick Guest

    Nachdem ich nun den ersten hoffentlich bald endenden Winter mit meiner "LADY" heil überstanden hab *aufholzklopf*, war nun die zweite schwere Hürde zu nehmen. Es ging zum Tüv. Da nun
    mein Auto im April 13 Jahre alt wird, und ich nicht richtig einschätzen konnte, ob das so einfach glatt über die Bühne geht, machte ich mir vorher doch stark Gedanken, denn wir alle kennen ja die nicht immer beliebten TÜV-ABNEHMER :motz
    Aber trotz aller vorherigen Sorgen, die ich mir verständlicher weise machte ging doch alles gut :D
    Es wurde überhaupt gar nichts bemängelt, ok der Zustand von aussen ist einwandfrei, nun muss man aber bei so einem "alten" Auto doch mit einigen Hindernissen beim TÜV rechnen. Die ASU war auch kein Problem also ging bzw. fuhr ich mit einem breiten :D :D :D nach Hause.

    Wenn ich jetzt noch das Problem mit der Lenkung siehe: Thread http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=14762&sid=

    in den Griff bekomme, bin ich voll und ganz zufrieden.
    Es wäre nicht schlecht wenn mir einige MKIII Fahrer sagen könnten wie Direkt die Lenkung des Autos ist so könnte ich mir schonmal ein Bild des vielleicht nicht vorhandenen Problems machen.
    Verzeiht mir die nicht ganz so fachliche Kompetenz in meinen Posts, aber da ich von Autos nicht ganz so viel verstehe, weil Kaufmann gelernt ?( ,ich werde auch denke ich mal nicht viel helfen können, aber dazu ist hier das Forum ja da, wenn man mal nicht weiter weiß.
    Aber zumindest ist mal eine Supra mehr die nächsten 2 Jahre auf Deutschlands Strassen unterwegs :bounce3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kajakracer, 26.02.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Ich fahre morgen zum Tüv dann werde ich sehen


    Andreas
     
  4. Nick

    Nick Guest

    Na dann wünsche ich Dir für morgen viel Glück!

    Du kannst ja morgen mal posten wie es gelaufen ist.

    Was ich noch sagen wollte, das ganze hatt 110 Euros gekostet, kann mich mal erinnern, das es mal viel billiger war. Schreib mal wieviel Teuros sie Dir abgeknöpft haben.
     
  5. #4 karsten w, 28.02.2003
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Das teure ist die Abgasuntersuchung.
     
  6. #5 Andreas, 28.02.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    65 Euro beim Toyota Autohaus incl. ASU.Ätsch.
    Grß Andreas
     
Thema:

erfolgreicher Tag beim Tüv (MKIII)

Die Seite wird geladen...

erfolgreicher Tag beim Tüv (MKIII) - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...