erfolgreicher Tag beim Tüv (MKIII)

Diskutiere erfolgreicher Tag beim Tüv (MKIII) im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Nachdem ich nun den ersten hoffentlich bald endenden Winter mit meiner "LADY" heil überstanden hab *aufholzklopf*, war nun die zweite schwere...

  1. Nick

    Nick Guest

    Nachdem ich nun den ersten hoffentlich bald endenden Winter mit meiner "LADY" heil überstanden hab *aufholzklopf*, war nun die zweite schwere Hürde zu nehmen. Es ging zum Tüv. Da nun
    mein Auto im April 13 Jahre alt wird, und ich nicht richtig einschätzen konnte, ob das so einfach glatt über die Bühne geht, machte ich mir vorher doch stark Gedanken, denn wir alle kennen ja die nicht immer beliebten TÜV-ABNEHMER :motz
    Aber trotz aller vorherigen Sorgen, die ich mir verständlicher weise machte ging doch alles gut :D
    Es wurde überhaupt gar nichts bemängelt, ok der Zustand von aussen ist einwandfrei, nun muss man aber bei so einem "alten" Auto doch mit einigen Hindernissen beim TÜV rechnen. Die ASU war auch kein Problem also ging bzw. fuhr ich mit einem breiten :D :D :D nach Hause.

    Wenn ich jetzt noch das Problem mit der Lenkung siehe: Thread http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=14762&sid=

    in den Griff bekomme, bin ich voll und ganz zufrieden.
    Es wäre nicht schlecht wenn mir einige MKIII Fahrer sagen könnten wie Direkt die Lenkung des Autos ist so könnte ich mir schonmal ein Bild des vielleicht nicht vorhandenen Problems machen.
    Verzeiht mir die nicht ganz so fachliche Kompetenz in meinen Posts, aber da ich von Autos nicht ganz so viel verstehe, weil Kaufmann gelernt ?( ,ich werde auch denke ich mal nicht viel helfen können, aber dazu ist hier das Forum ja da, wenn man mal nicht weiter weiß.
    Aber zumindest ist mal eine Supra mehr die nächsten 2 Jahre auf Deutschlands Strassen unterwegs :bounce3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kajakracer, 26.02.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Ich fahre morgen zum Tüv dann werde ich sehen


    Andreas
     
  4. Nick

    Nick Guest

    Na dann wünsche ich Dir für morgen viel Glück!

    Du kannst ja morgen mal posten wie es gelaufen ist.

    Was ich noch sagen wollte, das ganze hatt 110 Euros gekostet, kann mich mal erinnern, das es mal viel billiger war. Schreib mal wieviel Teuros sie Dir abgeknöpft haben.
     
  5. #4 karsten w, 28.02.2003
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Das teure ist die Abgasuntersuchung.
     
  6. #5 Andreas, 28.02.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    65 Euro beim Toyota Autohaus incl. ASU.Ätsch.
    Grß Andreas
     
Thema:

erfolgreicher Tag beim Tüv (MKIII)

Die Seite wird geladen...

erfolgreicher Tag beim Tüv (MKIII) - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...