Erffahrungen mit Green Twister?

Diskutiere Erffahrungen mit Green Twister? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Twister-Luftfilter von der Firma Green gemacht???<br />Angeblich soll der ja besser als...

1. Franky

Franky Mitglied

Hallo,<br />hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Twister-Luftfilter von der Firma Green gemacht???<br />Angeblich soll der ja besser als K&N sein, da komplett von der warmen Motorluft abgeschirmt.<br />Hat das schon mal jemand ausprobiert???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rinalover, 06.06.2002
    Rinalover

Rinalover Mitglied

Hab mal einen Bestellt...<br />Wenn er da ist und ich ihn eingebaut habe, <br />kann ich Dir mehr sagen.....

<br />Ein Vorteil ist auf jeden Fall das TÜV-Gutachten, mit dem Du ihn ohne Probleme eintragen lassen kannst!

4. Franky

Franky Mitglied

Das wäre nicht schlecht.<br />Aber nicht vergessen.

Thema:

Erffahrungen mit Green Twister?

Die Seite wird geladen...

Erffahrungen mit Green Twister? - Ähnliche Themen

1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Machs gut, Green Devil

Machs gut, Green Devil: So. Heute war der Tag gekommen, an dem mich der Green Devil verlassen hat. War / Ist schon ein komisches Gefühl nach 15 Jahre treue. Das ketzte...
  3. Sportbremsscheiben + EBC Green Stuff f. Corolla E12

Sportbremsscheiben + EBC Green Stuff f. Corolla E12: Hallo verkaufe hier meine Sportbremsscheiben und Beläge Sind alle 2.500 Kilometer alt also wie neu gerade eingebremst... inkl ABE...
  4. Biete Green Twister

Biete Green Twister: Guten Tag , biete hier meinen Green Twister an ist gebraucht, aber dennoch in einem guen zusatnd und tut was er soll hat einen kernigen tiefen...
  5. Green Tec Awards - Voting

Green Tec Awards - Voting: Moin! Wir bauen z.Zt. ein neues Firmengebäude in HH Bergedorf. Wir sind ein Auftragslabor für Untersuchungen von Lebensmitteln und...