Erfahrungswerte

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von green_ninja, 09.08.2014.

1. #1 green_ninja, 09.08.2014
    green_ninja

green_ninja Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Guten tag Leute,
    Wollte mal fragen wie so die Erfahrungswerte zu wössner Kolben und FCP Pleuel sind.
    Oder ob man z.b lieber wieseco oder Mahle...kaufen sollte

Danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungswerte

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte - Ähnliche Themen

1. Erfahrungswerte Toyota Auris TS 1.2 Turbo

Erfahrungswerte Toyota Auris TS 1.2 Turbo: Da mein Corolla E 11 Bj 98 nun doch zu schwächeln beginnt muß ein neuer her. Toyota Auris TS 1.2 Turbo ins Auge gefasst. Probefahrt habe ich heute...
  2. Erfahrungswert / Arbeitszeit Tempomateinbau Yaris 1,33

Erfahrungswert / Arbeitszeit Tempomateinbau Yaris 1,33: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne beim Toyota Händler (m)eines Vertrauens einen Tempomat nachträglich einbauen lassen - dafür habe ich mir...
  3. Start-Stop-Automatik für Yaris - Erfahrungswerte?

Start-Stop-Automatik für Yaris - Erfahrungswerte?: Hallo Zusammen, ich überlege derzeit, mich von meinem 5 Jahre alten Auris Diesel zu trennen und auf den neuen Yaris umzusteigen. Da ich nicht...
  4. K-Sports Gewindefahrwerk Erfahrungswerte

K-Sports Gewindefahrwerk Erfahrungswerte: Habe vor mir ein K-Sports gewindefahrwerk zu kaufen habe vom vorbesitzer tieferlegungsfedern drinnen und die dämpfer fahren sich jetzt etwas...
  5. Kaufberatungs, erfahrungswerte HELP

Kaufberatungs, erfahrungswerte HELP: eine kollegin will sich diesen wagen eventuell kaufen:...