Erfahrungswerte Toyota Auris TS 1.2 Turbo

Diskutiere Erfahrungswerte Toyota Auris TS 1.2 Turbo im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Da mein Corolla E 11 Bj 98 nun doch zu schwächeln beginnt muß ein neuer her. Toyota Auris TS 1.2 Turbo ins Auge gefasst. Probefahrt habe ich heute...

1. #1 Roliboli, 02.02.2016
    Roliboli

Roliboli Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota corolla E11
    Da mein Corolla E 11 Bj 98 nun doch zu schwächeln beginnt muß ein neuer her. Toyota Auris TS 1.2 Turbo ins Auge gefasst. Probefahrt habe ich heute Nachmittag, aber ich wollte mal hören Erfahrungswerte von Besitzern! hören (Bitte keine meine Tante deren Neffe...). Zur Zeit gibts ja die Ed45 wo ein paar Extras gleich dabei sind. Wer vor kurzem einen gekauft hat was sind für % drin? Über Auttogott hab ich ein Angebot mit 10% gekriegt. Ist da noch was drin oder?

P.S was kann man für einen E11 86PS 1,3 125tkm Pickerl bis 10/16 fahrbereit noch so verlangen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungswerte Toyota Auris TS 1.2 Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.toyota auris1.2turbo

,
  2. auris 1.2 turbo

,
  3. probleme mit toyota 1.2 turbo

,
  4. toyota 1.2 turbo probleme,
  5. ts 1.2,
  6. auris turbo bericht,
  7. erfahrungsberichte toyota auris 1.2 turbo
Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte Toyota Auris TS 1.2 Turbo - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...