Erfahrungswert / Arbeitszeit Tempomateinbau Yaris 1,33

Diskutiere Erfahrungswert / Arbeitszeit Tempomateinbau Yaris 1,33 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich möchte mir gerne beim Toyota Händler (m)eines Vertrauens einen Tempomat nachträglich einbauen lassen - dafür habe ich mir...

  1. #1 toyotafanatic, 13.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2014
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne beim Toyota Händler (m)eines Vertrauens einen Tempomat nachträglich einbauen lassen - dafür habe ich mir beim Händler einen unverbindlichen Kostenvoranschlag geben lassen!

    Ein klein wenig erstaunt war ich beim Preis für die Arbeitszeit - 20 AW = 2 Stunden - dafür dass nur ein Tempomatschalter, ein Anschlusskabel, zwei 6-Kantschrauben und eine Abdeckung verbaut werden sollen - das erscheint mir dann doch etwas zuviel an Arbeitszeit die da berechnet nicht !?

    Wie seht ihr das !?

    Was sind eure Erfahrungswerte !?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 13.05.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Mit 10-12 AW's sollte es auch getan sein!
     
  4. #3 jmon, 28.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2014
    jmon

    jmon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XP9 edition
    bei meinem toyota-händler (in berlin) hatte ich so 120 taler bezahlt. eine stunde nehmen die glaub so um die 95 taler.....

    im fußraum wollte ich nicht rumkrauchen und mir war es einfach sicherer so mit der ganzen kabelage.

    warum machst du es nicht selbst wenn es so einfach ist, wie du schreibst und es offensichtlich für dich ist........
     
Thema:

Erfahrungswert / Arbeitszeit Tempomateinbau Yaris 1,33

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswert / Arbeitszeit Tempomateinbau Yaris 1,33 - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...