Erfahrungswert / Arbeitszeit Tempomateinbau Yaris 1,33

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toyotafanatic, 13.05.2014.

  1. #1 toyotafanatic, 13.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2014
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne beim Toyota Händler (m)eines Vertrauens einen Tempomat nachträglich einbauen lassen - dafür habe ich mir beim Händler einen unverbindlichen Kostenvoranschlag geben lassen!

    Ein klein wenig erstaunt war ich beim Preis für die Arbeitszeit - 20 AW = 2 Stunden - dafür dass nur ein Tempomatschalter, ein Anschlusskabel, zwei 6-Kantschrauben und eine Abdeckung verbaut werden sollen - das erscheint mir dann doch etwas zuviel an Arbeitszeit die da berechnet nicht !?

    Wie seht ihr das !?

    Was sind eure Erfahrungswerte !?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 13.05.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Mit 10-12 AW's sollte es auch getan sein!
     
  4. #3 jmon, 28.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2014
    jmon

    jmon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XP9 edition
    bei meinem toyota-händler (in berlin) hatte ich so 120 taler bezahlt. eine stunde nehmen die glaub so um die 95 taler.....

    im fußraum wollte ich nicht rumkrauchen und mir war es einfach sicherer so mit der ganzen kabelage.

    warum machst du es nicht selbst wenn es so einfach ist, wie du schreibst und es offensichtlich für dich ist........
     
Thema:

Erfahrungswert / Arbeitszeit Tempomateinbau Yaris 1,33

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswert / Arbeitszeit Tempomateinbau Yaris 1,33 - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...