erfahrungsberichte zu getriebeölen bei celica st182 t18-gti 3sge

Diskutiere erfahrungsberichte zu getriebeölen bei celica st182 t18-gti 3sge im Motor Forum im Bereich Technik; hey leute, fahre in meiner celica seit 2jahren motul atf dexron3 fährt sich recht gut. 2ter im kalten zustand trotzdem mit gefühl einzulegen....

1. #1 Celicat18Turbo, 27.12.2013
    Celicat18Turbo

Celicat18Turbo Mitglied

Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    hey leute,

fahre in meiner celica seit 2jahren motul atf dexron3 fährt sich recht gut. 2ter im kalten zustand trotzdem mit gefühl einzulegen.
    habe es auch mal mit einem 75w90 versucht. ging garnix mehr. der 2te gang standartmäßig der schlimmste.

jez steht aber nach 2jahren mal wieder ein wechsel an.

was fahrt ihr so? welche erfahrungen habt ihr gemacht? hat einer mal das syntras B 75w von castrol ausgetestet. ist den hondas ein echter problemlöser bei verschlissenen syncroringen in schaltgetrieben.

freue mich auf eure antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 28.12.2013
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Dexron2 statt der 75W90 Suppe und meine gingen immer butterweich zu schalten.

Thema:

erfahrungsberichte zu getriebeölen bei celica st182 t18-gti 3sge

Die Seite wird geladen...

erfahrungsberichte zu getriebeölen bei celica st182 t18-gti 3sge - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...