Erfahrungsberichte Carina E Frontblinker cleanen

Diskutiere Erfahrungsberichte Carina E Frontblinker cleanen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey, hier im Forum und auch bei den Workshops gibts ja einige Informationen und Tipps, wie man die Frontblinker am Carina cleanen kann... Ich...

  1. #1 uLtRaFoX!, 17.07.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Hey,
    hier im Forum und auch bei den Workshops gibts ja einige Informationen und Tipps, wie man die Frontblinker am Carina cleanen kann...
    Ich möchte das nun auch demnächst in den Angriff nehmen, möchte aber auch gern nen paar Erfahrungsberichte hören, zwecks Dichtheit usw. . .

    Also, man soll die Blinker in den Backofen tun damit der Kleber weich wird und man das Glas abnehmen kann, soweit ist ja alles klar...

    Aber womit klebt ihr das Glas wieder fest?! Steckt ihr das Teil dann wieder in den Backofen, wartet bis der Kleber weich ist und klebt das Glas dann wieder mit dem alten Kleber fest? Oder wenn nicht, was für einen Kleber habt ihr benutzt?
    Wie siehts aus mit der Dichtheit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 17.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also normalerweise wird der alte Kleber wieder benutzt.
    Also wieder offen weich werden lassen, Glas drauf.
    Dann musst du es aber nochmal in den Ofen tun, damit der Kleber auch wieder überall dicht wird.
     
  4. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    nimm 2 Komponeten Kleber dann bekommste das nicht mehr so schnell ab und es ist dicht.
     
Thema:

Erfahrungsberichte Carina E Frontblinker cleanen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte Carina E Frontblinker cleanen - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Yaris 2 als Gebrauchtwagen, Erfahrungsbericht

    Yaris 2 als Gebrauchtwagen, Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, als Zweitwagen habe ich mir vor einer Woche einen gebrauchten Yaris 2 gekauft: - Yaris mit dem 1,33 Liter Motor, 101 PS,...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...