Erfahrungsberichte Carina E Frontblinker cleanen

Diskutiere Erfahrungsberichte Carina E Frontblinker cleanen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey, hier im Forum und auch bei den Workshops gibts ja einige Informationen und Tipps, wie man die Frontblinker am Carina cleanen kann... Ich...

1. #1 uLtRaFoX!, 17.07.2008
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Hey,
    hier im Forum und auch bei den Workshops gibts ja einige Informationen und Tipps, wie man die Frontblinker am Carina cleanen kann...
    Ich möchte das nun auch demnächst in den Angriff nehmen, möchte aber auch gern nen paar Erfahrungsberichte hören, zwecks Dichtheit usw. . .

Also, man soll die Blinker in den Backofen tun damit der Kleber weich wird und man das Glas abnehmen kann, soweit ist ja alles klar...

Aber womit klebt ihr das Glas wieder fest?! Steckt ihr das Teil dann wieder in den Backofen, wartet bis der Kleber weich ist und klebt das Glas dann wieder mit dem alten Kleber fest? Oder wenn nicht, was für einen Kleber habt ihr benutzt?
    Wie siehts aus mit der Dichtheit?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 17.07.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

also normalerweise wird der alte Kleber wieder benutzt.
    Also wieder offen weich werden lassen, Glas drauf.
    Dann musst du es aber nochmal in den Ofen tun, damit der Kleber auch wieder überall dicht wird.

4. Raziel

Raziel Senior Mitglied

nimm 2 Komponeten Kleber dann bekommste das nicht mehr so schnell ab und es ist dicht.

Thema:

Erfahrungsberichte Carina E Frontblinker cleanen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte Carina E Frontblinker cleanen - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...