Erfahrungsberichte Carina E Frontblinker cleanen

Diskutiere Erfahrungsberichte Carina E Frontblinker cleanen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey, hier im Forum und auch bei den Workshops gibts ja einige Informationen und Tipps, wie man die Frontblinker am Carina cleanen kann... Ich...

  1. #1 uLtRaFoX!, 17.07.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Hey,
    hier im Forum und auch bei den Workshops gibts ja einige Informationen und Tipps, wie man die Frontblinker am Carina cleanen kann...
    Ich möchte das nun auch demnächst in den Angriff nehmen, möchte aber auch gern nen paar Erfahrungsberichte hören, zwecks Dichtheit usw. . .

    Also, man soll die Blinker in den Backofen tun damit der Kleber weich wird und man das Glas abnehmen kann, soweit ist ja alles klar...

    Aber womit klebt ihr das Glas wieder fest?! Steckt ihr das Teil dann wieder in den Backofen, wartet bis der Kleber weich ist und klebt das Glas dann wieder mit dem alten Kleber fest? Oder wenn nicht, was für einen Kleber habt ihr benutzt?
    Wie siehts aus mit der Dichtheit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 17.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also normalerweise wird der alte Kleber wieder benutzt.
    Also wieder offen weich werden lassen, Glas drauf.
    Dann musst du es aber nochmal in den Ofen tun, damit der Kleber auch wieder überall dicht wird.
     
  4. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    nimm 2 Komponeten Kleber dann bekommste das nicht mehr so schnell ab und es ist dicht.
     
Thema:

Erfahrungsberichte Carina E Frontblinker cleanen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte Carina E Frontblinker cleanen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto