Erfahrungsberichte Carina E Frontblinker cleanen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von uLtRaFoX!, 17.07.2008.

  1. #1 uLtRaFoX!, 17.07.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Hey,
    hier im Forum und auch bei den Workshops gibts ja einige Informationen und Tipps, wie man die Frontblinker am Carina cleanen kann...
    Ich möchte das nun auch demnächst in den Angriff nehmen, möchte aber auch gern nen paar Erfahrungsberichte hören, zwecks Dichtheit usw. . .

    Also, man soll die Blinker in den Backofen tun damit der Kleber weich wird und man das Glas abnehmen kann, soweit ist ja alles klar...

    Aber womit klebt ihr das Glas wieder fest?! Steckt ihr das Teil dann wieder in den Backofen, wartet bis der Kleber weich ist und klebt das Glas dann wieder mit dem alten Kleber fest? Oder wenn nicht, was für einen Kleber habt ihr benutzt?
    Wie siehts aus mit der Dichtheit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 17.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also normalerweise wird der alte Kleber wieder benutzt.
    Also wieder offen weich werden lassen, Glas drauf.
    Dann musst du es aber nochmal in den Ofen tun, damit der Kleber auch wieder überall dicht wird.
     
  4. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    nimm 2 Komponeten Kleber dann bekommste das nicht mehr so schnell ab und es ist dicht.
     
Thema:

Erfahrungsberichte Carina E Frontblinker cleanen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte Carina E Frontblinker cleanen - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...