Erfahrungsberichte Carina E Frontblinker cleanen

Diskutiere Erfahrungsberichte Carina E Frontblinker cleanen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey, hier im Forum und auch bei den Workshops gibts ja einige Informationen und Tipps, wie man die Frontblinker am Carina cleanen kann... Ich...

  1. #1 uLtRaFoX!, 17.07.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica S, Celica GT-i 2.0 T18 Cabrio, Corolla E11
    Hey,
    hier im Forum und auch bei den Workshops gibts ja einige Informationen und Tipps, wie man die Frontblinker am Carina cleanen kann...
    Ich möchte das nun auch demnächst in den Angriff nehmen, möchte aber auch gern nen paar Erfahrungsberichte hören, zwecks Dichtheit usw. . .

    Also, man soll die Blinker in den Backofen tun damit der Kleber weich wird und man das Glas abnehmen kann, soweit ist ja alles klar...

    Aber womit klebt ihr das Glas wieder fest?! Steckt ihr das Teil dann wieder in den Backofen, wartet bis der Kleber weich ist und klebt das Glas dann wieder mit dem alten Kleber fest? Oder wenn nicht, was für einen Kleber habt ihr benutzt?
    Wie siehts aus mit der Dichtheit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 17.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also normalerweise wird der alte Kleber wieder benutzt.
    Also wieder offen weich werden lassen, Glas drauf.
    Dann musst du es aber nochmal in den Ofen tun, damit der Kleber auch wieder überall dicht wird.
     
  4. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    2
    nimm 2 Komponeten Kleber dann bekommste das nicht mehr so schnell ab und es ist dicht.
     
Thema:

Erfahrungsberichte Carina E Frontblinker cleanen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte Carina E Frontblinker cleanen - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...